Spiele • Switch

DAEMON X MACHINA

Mehr zum Spiel:

Daemon X Machina: Änderungen im Trailer vorgestellt

Nach einer erster Demo war das Feedback bezüglich Daemon X Machina eher gemischt, denn vollständig überzeugt war die Spielerschaft nicht. Ein seichtes Waffenfeedback oder eine teils ungenaue Steuerung waren nur einige der Kritikpunkte, die von der Community an den Entwickler gemeldet wurden. Ein neuer Trailer zeigt nun alle Änderungen, die auf Grundlage dieser Meldungen ins Spiel implementiert wurden. Als kleinen Bonus gibt es natürlich auch einen weiteren Einblick in den fantastischen Soundtrack der Materialschlacht.

Highlights dürften dabei die eingefügte Bewegungssteuerung, das verbesserte Waffenfeedback und die erhöhte Sichtbarkeit des Gegnerfeuers sein. Der Veröffentlichung am 13. September für Nintendo Switch steht daher nichts mehr im Weg.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 03.07.2019, 23:06
    Lebensbalken, Autofokus, Bewegungssteuerung ... alles gute Upgrades. Wenn man nun noch die Framerate nach oben kriegen könnte, wäre das Spiel super. Aber da zweifle ich dran, vor allem wo sie das jetzt hätten zeigen können. War ja einer der Hauptkritikpunkte vieler an der Demo.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 03.07.2019, 13:35
    krass in den 2:20 min gibt es mehr Metal Geschredder als in dem gesamten Doom OST ^^

    Hut ab vor den Devs die ihren "Patchlog" sogar in Videofassung zeigen