Spiele • Switch

Super Mario Maker 2

Unser Bauwettbewerb zu Super Mario Maker 2 mit tollen Preisen

Endlich ist der heiß ersehnte Nachfolger Super Mario Maker 2 erhältlich und lässt Fans der 2D-Ableger des berühmten Klempners jubeln. Dabei steht allen voran die Kreativität der Spielerschaft im Fokus, weshalb wir euch einladen, genau diese in unserem Gewinnspiel unter Beweis zu stellen.

In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir ein Spielepaket bestehend aus New Super Mario Bros. U DeluxeSuper Mario Party und Super Smash Bros. Ultimate. Wer sich dieses sichern will, muss an unserem Level-Bauwettbewerb teilnehmen, der ganz im Zeichen von Bauwerken steht. Egal ob Wahrzeichen, Skylines oder andere bekannte Gebäude, solange ihr eure Level in Super Mario Maker 2 um diese herum gestaltet, wird der Beitrag akzeptiert. Das ist auch die einzige Bedingung, denn jedes Spiele-Thema, jede Umgebung und jedes Element darf verwendet werden. 

Teilt uns bitte in diesem Formular diverse Informationen, darunter die entsprechende Level-ID und der Levelname in dem ein (NO) enthalten sein muss, mit. Natürlich könnt ihr eure Level auch in den Kommentaren mit der Community teilen, zur Teilnahme am Gewinnspiel muss allerdings das Formular ausgefüllt werden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Bauen!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 14. Juli um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, aber der Beitrag kann bis zum Einsendeschluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme aus Deutschland & Österreich möglich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 07.11.2019, 17:02
    Ist der Wettbewerb eigentlich noch aktuell? Ist ja schon ein Weilchen her.^^
  • Avatar von Marco
    Marco 04.07.2019, 20:54
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Mit Baumeister-ID meint ihr ja einfach den eigenen Baumeister-Namen, oder? Einen ID-Cide wie bei den Levels habe ich nicht für mein Baumeisterprofil gefunden.

    Edit: Ups, ich habe sie jetzt gefunden. Sorry. Habe das jetzt nochmal mit der richtigen ID geschickt. Hoffe das ist OK.
    Ist vermerkt, also alles in Ordnung
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 04.07.2019, 15:06
    Mit Baumeister-ID meint ihr ja einfach den eigenen Baumeister-Namen, oder? Einen ID-Cide wie bei den Levels habe ich nicht für mein Baumeisterprofil gefunden.

    Edit: Ups, ich habe sie jetzt gefunden. Sorry. Habe das jetzt nochmal mit der richtigen ID geschickt. Hoffe das ist OK.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 02.07.2019, 00:04
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Das war mein Fehler - jetzt müsste alles klappen!
    Das Formular geht nun auf, aber es akzeptiert nur Zahlen in der Baumeister-ID. Diese enthält jedoch auch Buchstaben, weshalb eine Eingabe nicht möglich ist.^^
  • Avatar von Marco
    Marco 01.07.2019, 21:55
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Geht das nur mir so oder können auch andere das Formular nicht aufrufen? Da steht, ich hätte keine Berechtigung.
    Das war mein Fehler - jetzt müsste alles klappen!
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 01.07.2019, 18:21
    Geht das nur mir so oder können auch andere das Formular nicht aufrufen? Da steht, ich hätte keine Berechtigung.
  • Avatar von Garo
    Garo 29.06.2019, 03:02
    Zitat Zitat von YU-GI-OH! Beitrag anzeigen
    Schade, wollte es mir eigentlich für dieses Spiel holen, aber angeblich soll es verbindungsprobleme geben also warte ich bis es besser wird.

    Trotzdem danke
    Allein der Mutliplayer-Modus, aber das ist ja nicht das Hauptaugenmerk. Bauen und spielen ist das wichtigste und beides funktioniert tadellos.
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 29.06.2019, 02:55
    Schade, wollte es mir eigentlich für dieses Spiel holen, aber angeblich soll es verbindungsprobleme geben also warte ich bis es besser wird.

    Trotzdem danke




    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ohne Nintendo Switch Online kannst du keine Level hochladen und sie uns somit auch nicht zeigen.
  • Avatar von Garo
    Garo 29.06.2019, 02:25
    Zitat Zitat von YU-GI-OH! Beitrag anzeigen
    Braucht man dafür Nintendo Switch Online?
    Ohne Nintendo Switch Online kannst du keine Level hochladen und sie uns somit auch nicht zeigen.
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 29.06.2019, 02:21
    Braucht man dafür Nintendo Switch Online?
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.06.2019, 23:59
    Coole Idee. Muss ich mir mal was ausdenken zum Thema