NOPS-CBS: Roundup der einundzwanzigsten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

Mit Herrn Blazkowicz, Duke Nukem und Ganondorf waren diese Woche überraschend viele starke Muskelmänner am Start... die alle rausgeflogen sind. Besonders knapp war es zwischen dem heimlichen Tales of Symphonia-Star Kratos und dem Zelda Bösewicht.

Sehr eindeutig war hingegen der Sieg von Luigi gegenüber unserem Gehirnjogger Dr. Kawashima. Gegen den ängstlichen Geistersauger ist wohl keine Kopfrechnung gewappnet.

Alle Ergebnisse der Woche

B.J. Blazkowicz (Wolfenstein) VS. Kyle Hyde (Hotel Dusk & Last Window)
9 : 11

Palutena (Kid Icarus) VS. Duke Nukem
14 : 12

Luigi (Super Mario) VS. Dr. Kawashima
20 : 6

Chloe Frazer (Uncharted) VS. Elena Fisher (Uncharted)
4 : 12

Kratos Aurion (Tales of Symphonia) VS. Ganondorf (The Legend of Zelda)
19 : 18

Z-Tetromino (Tetris) VS. Yoshimitsu (Tekken)
15 : 18





Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 24.06.2019, 07:57
    Hätte nicht gedacht, dass Kratos immer noch so viele Fans hat. Aber Ganondorf hat sich gut geschlagen.
  • Avatar von Garo
    Garo 23.06.2019, 20:49
    Dass die drei Muskelboys raus sind stört mich ziemlich. :(
    Wenigstens einer der Tetrominos ist raus.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 23.06.2019, 20:12
    Hui, schöne Woche. Hat sich ausnahmsweise tatsächlich immer meine Wahl durchgesetzt.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 23.06.2019, 13:03
    da habe ich die plants gegen Ganondorf ja gut geseeded
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 23.06.2019, 12:42
    Das "Volk"
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 23.06.2019, 12:09
    Das Ganondorf raus ist finde ich krass. Aber gut, das Volk hat gesprochen.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 23.06.2019, 12:05
    Das war ja mal ne ziemliche Nullrunde
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 23.06.2019, 11:05
    Yay, Kratos my boy!
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 23.06.2019, 10:54
    Woooow
    Hat doch noch knapp Kratos gegen Ganondorf gewonnen :O
    Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.