NOPS-CBS: Roundup der zwanzigsten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

Für Anime-Dudes, alte Säcke, Vampirjäger und Popsternchen ist im Krieg keinen Platz. Aus diesem Grund konnte sich bei uns auch nur ein Pirat, ein Kriegsveteran und ein Rennen fahrender Kopfgeldjäger durchsetzen. 

Oh. Ja. Die Grinsebacke aus Stoff ist natürlich auch noch dabei. Echte Wolle ist eben echt kratzig!

Alle Ergebnisse der Woche

Simon Belmont (Castlevania) VS. Guybrush Threepwood (Monkey Island)
10 : 13

Cranky Kong (Donkey Kong) VS. Big Boss Snake / Naked Snake (Metal Gear)
10 : 11

Crono (Chronos Trigger) VS. Sackboy (Little Big Planet)
11 : 17

Captain Falcon (F-Zero) VS. Limone (Splatoon)
23 : 6



Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von kingm
    kingm 17.06.2019, 13:24
    Abgesehen von meinem Liebling Guybrush eine Woche mit Duellen von Charakteren, die mich wenig bis garnicht interessiert haben.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 17.06.2019, 10:51
    Yaaay! Das Team hat sich richtig entschieden und Guybrush gewählt