Spiele • Switch

Pokémon HOME (eShop)

Mehr zum Spiel:

Pokémon HOME wird spielbare Inhalte bieten

Als Pokémon HOME angekündigt wurde, rechneten die meisten Fans damit, ihre gesamten Sammlungen zahlreicher vorheriger Ableger in die kommenden Titel Pokémon Schwert und Pokémon Schild übertragen zu können. Der Traum ist für viele allerdings geplatzt, denn nicht alle Taschenmonster werden ihren Auftritt in der Galar-Region feiern. Dennoch soll es sich lohnen, sie nach Pokémon HOME zu schicken.

Wie Game Freak verraten hat, wird es spielbare Elemente in Pokémon HOME geben. Dadurch soll der Dienst nicht nur zum Übertragen sein, sondern einen Ort darstelllen, in denen Pokémon bis zu ihrem nächsten Abenteuer verweilen können. Noch gibt es aber keine genaueren Details dazu, worauf sich Spieler freuen können.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 16.06.2019, 09:21
    Der war gut! Danke :-)
  • Avatar von Spade
    Spade 15.06.2019, 18:14
    Vielleicht gibt es ein Minispiel, in dem man gemeinsam mit seinen Pokemon beten kann, dass es im nächsten Teil wieder mitmachen darf.
  • Avatar von FuroTheKidd
    FuroTheKidd 15.06.2019, 17:27
    Nichts was eine Übertragung und den damit verbundenen Kosten rechtfertigt.
  • Avatar von NinMon
    NinMon 15.06.2019, 13:19
    Vielleicht so eine Art Pflege-Modus wie in den letzten Hauptteilen, und/oder ein paar Minispiele.