Spike Chunsoft plant Bekanntgabe von Neuigkeiten am 20. Juni

Obwohl die E3 gerade erst zu Ende gegangen ist, plant der japanische Entwickler Spike Chunsoft für nächste Woche einen Livestream, in dem man spannende Neuigkeiten mitteilen möchte. Der Livestream wird auf Twitch am 20. Juni um 3 Uhr morgens deutscher Zeit ausgestrahlt.

Spike Chunsoft ist bekannt für Rollenspiele und Visual Novels. Unter anderem ist das Entwicklerstudi für die Danganronpa-Reihe zuständig. In Japan kümmert sich das Studio aber auch um die Veröffentlichung westlicher Titel. Zum Beispiel wird The Witcher 3 für Nintendo Switch in Japan von Spike Chunsoft veröffentlicht.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von meruru-tan
    meruru-tan 17.06.2019, 11:40
    Uff das könnte interessant werden.

    Was wird angekündigt? Mh.. ein neues Danganronpa bezweifle ich, da V3 meiner Meinung ein guter Punkt war, die Serie ruhen zu lassen, nicht zu vergessen, das die zuständigen das Unternehmen verlassen haben, soweit ich mich erinnere?

    Ein neues PMD glaub ich auch nicht, das hätten sie im Pokémon Direct angekündigt.

    Chunsoft hat viele interessante aber leider auch nichige Games, aber hoffe das etwas im Bereich Dungeon Crawler dabei sein wird.

    Vielleicht gibts dann auch ein Danganronpa Paket für Switch, sowie auch ein Zanki Zero Port!
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 15.06.2019, 14:57
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Ich hab aber keine PS Vita
    Und da liegt auch schon der Fehler
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 15.06.2019, 14:52
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    War doch schon immer zum Mitnehmen.
    Ich hab aber keine PS Vita
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 15.06.2019, 12:18
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Einmal Danganronpa Reloaded zum Mitnehmen bitte, danke.
    War doch schon immer zum Mitnehmen.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 15.06.2019, 12:07
    Bitte Fire Pro Wrestling World für Switch!!!!!!!
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 15.06.2019, 11:40
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Da kommt bestimmt ein neues Mystery Dungeon bei rum. Pokémon Mystery Dungeon würde wohl von Nintendo oder The Pokémon Company angekündigt werden. Aber was ist denn mit Chocobo Mystery Dungeon. Ist das mittlerweile da?
    Ja, seit Ende März.

    Pokemon Mystery Dungeon wäre auch ganz nett, das stimmt.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.06.2019, 11:29
    Da kommt bestimmt ein neues Mystery Dungeon bei rum. Pokémon Mystery Dungeon würde wohl von Nintendo oder The Pokémon Company angekündigt werden. Aber was ist denn mit Chocobo Mystery Dungeon. Ist das mittlerweile da?
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 15.06.2019, 11:26
    Einmal Danganronpa Reloaded zum Mitnehmen bitte, danke.