Spiele • Switch

Puzzle & Dragons Gold

Mehr zum Spiel:

Puzzle & Dragons Gold für Switch angekündigt

In Fernost ist die Puzzle & Dragons-Reihe sehr beliebt. Sogar so beliebt, dass ein Ableger für den Nintendo 3DS erschienen ist, der neben dem klassischen Setting auch ein komplett eigenes Abenteuer für Super Mario und Co. enthalten hat. Zwar muss man bei Ankündigung von Puzzle & Dragons Gold auf Nintendos Maskottchen verzichten, dafür kommt die Reihe aber immerhin auf Nintendo Switch an.

Abgesehen von einem Artwork auf der Teaser-Website gibt es noch keine weiteren Informationen. Dies soll sich aber auf der World Hobby Fair Summer ’19 ändern, die am 29. und 30. Juni in Chiba, Japan, stattfindet.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 14.06.2019, 20:06
    Ist das in japan immer noch so groß? Dachte, dass das schon längst abgenommen hat und die große Welle vorbei ist.