Spiele • Switch

Final Fantasy Crystal...

Final Fantasy: Crystal Chronicles erscheint im Winter

Square Enix ist weiterhin fleißig dabei, ältere Spiele auf neue Systeme zu bringen. Am Dienstag wurde endlich das lang erwartete Remake zu Final Fantasy VIII angekündigt, doch auch Final Fantasy: Crystal Chronicles Remastered Edition wartet noch auf seine Veröffentlichung. Immerhin der Zeitraum wurde nun genannt.

Im kommenden Winter soll der auf Mehrspieler-Abenteuer ausgerichtete Titel erscheinen. Gemeinsames Spielen wird auch online möglich sein. Ein neuer Trailer zeigt einige Gebiete, ein wenig Story, und den Kampf zwischen vier Helden und dicken Boss-Monstern.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 18.06.2019, 08:22
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Den Miasma Kelch, ja. Ich hoffe, dass man im Multiplayer den Mogry behält, der im Singleplayer das Tragen übernommen hat... denke aber sie werden einen Yuke zum Packesel verdammen....:/
    Das war leider einer der Gründe, warum das Spiel alleine besser war, als zu zweit.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 18.06.2019, 00:51
    Ein sehr schönes Game, welches auch im Singleplayer damals echt Spaß gemacht hat.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 14.06.2019, 18:11
    Das original finde ich auch ansehlich. Die neu Version sieht aber so lackiert und seltsam rausgezoomt aus
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 14.06.2019, 09:35
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    musste nicht damals immer ein Spieler den ollen Kristall tragen ?
    Den Miasma Kelch, ja. Ich hoffe, dass man im Multiplayer den Mogry behält, der im Singleplayer das Tragen übernommen hat... denke aber sie werden einen Yuke zum Packesel verdammen....:/
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 14.06.2019, 09:28
    musste nicht damals immer ein Spieler den ollen Kristall tragen ?
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 14.06.2019, 09:18
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzigste Mensch, der die Optik irgendwie eklig findet?
    Da ich das Spiel auch heute noch Original und Emuliert spiele, es wunderschön finde, kann ich dir nicht zustimmen :P
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 14.06.2019, 08:40
    Bin ich der einzigste Mensch, der die Optik irgendwie eklig findet?
  • Avatar von Naska
    Naska 13.06.2019, 21:59
    Mich intressiert wie Online sein wird.
    Lokal Multiplayer? Eine Konsole oder mehrere? Online? Nur mit Abo vermutlich?
    Etwas intresse habe ich durchaus, ka ob es Tag 1 bei mir würde aber wenn es viele Optionen bietet...
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 13.06.2019, 18:32
    Noch viel zu lang:(