Spiele • Switch

Fire Emblem: Three Houses

Mehr zum Spiel:

Fire Emblem: Three Houses zeigt sich in einem neuen Trailer

Es dauert nicht mehr lange, dann erscheint seit einigen Jahren endlich wieder ein Teil von NIntendos Vorzeige-Strategie-Reihe Fire Emblem für eine Heimkonsole. Am 26. Juli steht die Veröffentlichung des neuesten Abelgers Three Houses bevor – das war jetzt schon etwas länger bekannt. In der Nintendo Direct zur E3 2019 wurde das Spiel nun noch einmal kurz vorgestellt. Dazu hat Nintendo einen neuen Trailer zusammengestellt, der ein paar weitere Einblicke in die Handlung gibt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 13.06.2019, 13:42
    @kingm Es wurde mittlerweile bestätigt, dass es keine Kinder geben wird.
  • Avatar von Chaimo
    Chaimo 12.06.2019, 00:04
    Mit jedem Trailer freue ich mich mehr auf das Spiel
    Der 26. kann nicht schnell genug kommen.
  • Avatar von Darkmask
    Darkmask 11.06.2019, 23:49
    Der Zeitsprung ist eine schöne Überraschung. Wird definitiv zu Release gekauft.
  • Avatar von Naska
    Naska 11.06.2019, 22:59
    Die Sache mit den Kindern war ja ok einmal und akzeptabel das Zweite mal aber bin hier auch dafür das man es weg lassen sollte.
    Ansonsten ist es aber nett das wir eine idee haben wie es in den Konflikt der Geschichte übergeht und eine kleine idee wie unsere Wahl der Klasse die wir unterrichten in etwa reinspielen könnte.
  • Avatar von kingm
    kingm 11.06.2019, 21:41
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Jap. Irgendwie müssen ja die Kinder wieder dazu kommen.
    Bitte nicht schon wieder der Kinderblödsinn, ..
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 11.06.2019, 21:02
    Für Kinder reicht der Zeitsprung vermutlich nicht bzw. bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt Kinder gibt.
  • Avatar von Soren
    Soren 11.06.2019, 20:21
    Jap. Irgendwie müssen ja die Kinder wieder dazu kommen. Verglichen mit Fates und Awakening ist das hier mal eine natürliche Lösung für die Baby-Units
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 11.06.2019, 20:05
    Ausgehend vom Trailer wird es wohl innerhalb des Spiels einen Zeitsprung von ein paar Jahren geben. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf.