Spiele • Switch

Cadence of Hyrule: Crypt of the...

Mehr zum Spiel:

Zelda-Crossover Cadence of Hyrule erscheint diese Woche

Fans von The Legend of Zelda dürfen sich schon in Kürze über das Crossover Cadence of Hyrule freuen. Wie Nintendo bekannt gab, wird das Spiel bereits übermorgen am 13. Juni im eShop erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=RhZGyNtpWP4

Im Nachfolger zu Crypt of the NecroDancer mit dem sperrigen Untertitel Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda wird man nicht nur Heldin Cadence, sondern auch Link und Zelda spielen können. In einer Mischung aus Rogue-like und Rhythmus-Spiel muss man sich gegen typische Zelda-Gegner aus Hyrule beweisen.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 12.06.2019, 11:03
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Echt? Steht der jetzt schon drin?

    Gestern war es noch ein Gerücht basierend auf einem Preis-Leak aus dem US-eshop. (25 USD)
    Der Preis stand direkt nach der E3 unter "Bald erhältlich" im Eshop dran.

    Ich würde gerne wissen wie "eingeschränkt" man beim behalten von Items etc. ist. In den Trailern und auf den Bildern schaut es immer aus als wäre das sehr großläufig und anders als das Ursprüngliche Crypt...
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 12.06.2019, 10:47
    Jep, der Preis stand, zumindest gestern um 20 Uhr, bereits im eShop.

    Jetzt ist die Frage, ob das Spiel für 25h+ Spielspaß bietet und der Preis somit (für mich) berechtigt ist.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 12.06.2019, 10:28
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Das ist kein Gerücht sondern der Preis der im Eshop dran steht^^
    Echt? Steht der jetzt schon drin?

    Gestern war es noch ein Gerücht basierend auf einem Preis-Leak aus dem US-eshop. (25 USD)
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 12.06.2019, 09:36
    Das Franchise macht halt den Preis.

    Habe mir gestern Crypt of the NecroDancer für vier Euro im eshop geholt um mal auszuprobieren. Macht erstaunlich viel spaß
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 12.06.2019, 09:20
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Es gibt ja ein Gerücht, dass es 25€ kosten wird. Ist schon echt ne Nummer :(
    Das ist kein Gerücht sondern der Preis der im Eshop dran steht^^
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 12.06.2019, 08:45
    Es gibt ja ein Gerücht, dass es 25€ kosten wird. Ist schon echt ne Nummer :(
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 11.06.2019, 22:28
    Bin definitiv gespannt, wie das Spiel sein wird. Werde erstmal die ersten Stimmen abwarten. Aber es kribbelt schon sehr in den Fingern
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 11.06.2019, 19:30
    Schade, dass es nicht jetzt direkt released wurde, aber anscheinend brauchen sie die paart Tage noch.