Spiele • Switch

No More Heroes 3

Mehr zum Spiel:

Der letzte Held auf Erden: Travis Touchdown kehrt in No More Heroes 3 zurück

Die No More Heroes-Reihe bekommt nach langer Wartezeit einen dritten Teil. In der Nintendo Direct E3-Präsentation kündigten Suda51, sein Entwicklerstudio Grasshoper Manufacture und Publisher Marvelous No More Heroes III an.

In einem kurzen Trailer ist Travis Touchdown zu sehen, der als letzter Held der Erde gegen angreifende Aliens ordentlich austeilt und sich für keinen frechen Spruch zu schade ist.

Viel mehr zum Spiel wurde bisher nicht bekannt gegeben. Allerdings wurde das Spiel mit einem Veröffentlichungstermin für 2020 datiert.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 12.06.2019, 13:07
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommen 1 & 2 ein Remaster auf Switch. Würde die auch gerne mal erleben.
    Ohne 1 und 2 gespielt zu haben lässt mich die Ankündigung jetzt auch komplett kalt...
  • Avatar von mithos630
    mithos630 12.06.2019, 13:05
    Sehr schön. Ich freue mich schon.
  • Avatar von Garo
    Garo 12.06.2019, 10:05
    Hoffentlich bekommen 1 & 2 ein Remaster auf Switch. Würde die auch gerne mal erleben.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 12.06.2019, 09:39
    Hätte ich auch nicht mit gerechnet. Freue mich aber und werde nochmal Teil 1 und 2 reinhauen
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 12.06.2019, 03:01
    Hat mich komplett überrascht und freu mich schon richtig drauf
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 11.06.2019, 19:25
    Für alle die TSA: NMH gespielt haben zwar keine Überraschung, aber trotzdem geil, dass es nun offiziell ist.