Spiele • Switch

Resident Evil 6

Mehr zum Spiel:

Noch mehr Horror für unterwegs: Resident Evil 5 und Resident Evil 6 erscheinen für Switch

Bald lassen sich fast alle Teile der wohl bedeutendsten Spielereihe des Survival-Horror-Genres auf der Nintendo Switch wann und wo man möchte erleben. Denn nachdem erst im Mai ganze vier Resident Evil-Spiele für Nintendos aktuelle Konsole erschienen sind, hat der Konzern heute die anstehende Veröffentlichung zweier weiterer Teile verlautbaren lassen. Demnach werden diesen Herbst Resident Evil 5 sowie Resident Evil 6 für die Switch herauskommen. Die ursprünglich 2009 beziehungsweise 2012 veröffentlichten Spiele erschienen zunächst für alle damals aktuellen Konsolen mit Ausnahme der Wii und sind seither auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden.

https://www.youtube.com/watch?v=gfYo6UlWI_c


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 12.06.2019, 09:09
    Hätte mich mehr über eine Retail-Version der ersten Charge gefreut.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 12.06.2019, 08:48
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Connaisseure wissen, dass Resident Evil 5 super war.
    Der Mann kennt sich aus!
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 12.06.2019, 08:46
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Connaisseure wissen, dass Resident Evil 5 super war.
    wohl eines der besten Coop Games für immer
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 12.06.2019, 08:43
    Ich habe da ziemliche Neurosen und touche Teil 4,5,6 nicht an, bevor die 2,3 und Vendetta(!) raus bringen. Ich bin auch sehr froh, dass FFVIII kommt, weil das so einfach nicht schön aussieht und mich nervt (dieses jucken!), wenn die Spiele nebeneinander angeordnet sind
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 12.06.2019, 08:34
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Connaisseure wissen, dass Resident Evil 5 super war.
    Verkostet hab ich es nie, sorry. Aber wem's schmeckt...
    Die Switch Cartridges sollen aber sehr bitter schmecken, da muss ich euch vorwarnen.
    Also genießt es lieber in einem anderen Format.

    Aber spielerisch war es eher meh.
  • Avatar von Dedenne
    Dedenne 12.06.2019, 08:23
    Jetzt bitte nur noch 2 und 3
  • Avatar von Taurin
    Taurin 12.06.2019, 07:07
    RE 5 war noch ok. Re 6 war .....
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 11.06.2019, 23:30
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Conoisseure wissen, dass Resident Evil 5 super war.
    +1
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 11.06.2019, 23:25
    Connaisseure wissen, dass Resident Evil 5 super war.
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 11.06.2019, 21:54
    Endlich kann man auch auf der Switch Felsen verprügeln...
  • Avatar von kingm
    kingm 11.06.2019, 21:48
    Der Bodensatz der RE-Reihe ...
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 11.06.2019, 19:12
    Die zwei schlechtesten RE-Teile. Brauch ich persönlich nicht
  • Avatar von Garo
    Garo 11.06.2019, 19:08
    Hehe, der Mann lutscht den Penis einer Giraffe.