Horrorspiel Carrion macht euch 2020 auf PC und Konsole selbst zum Monster

Im Rahmen seiner E3-Präsentation hat der Publisher Devolver Digital das Horrorspiel Carrion vom Entwicklungsstudio Phobia Game Studio angekündigt, das nächstes Jahr für PC und Konsolen erscheinen wird. Anders als in anderen Genre-Vertretern bekämpft ihr in Carrion allerdings nicht furchteinflößende Monster. Stattdessen seid ihr in diesem Horror-Platformer in Retro-Stil selbst eine schreckliche Kreatur und rächt euch an all denjenigen, die euch eingesperrt haben. Den Trailer zum Spiel könnt ihr euch im Folgenden ansehen:  

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 11.06.2019, 12:13
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Die "Pixelgrafik" sagt mir zu.
    Ich finde die Idee sehr nice. Könnte echt Spaß machen. Das muss ich im Auge behalten.
    Same here und bei Devolver kann man ja nicht viel falsch machen.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 11.06.2019, 12:10
    Die "Pixelgrafik" sagt mir zu.
    Ich finde die Idee sehr nice. Könnte echt Spaß machen. Das muss ich im Auge behalten.
  • Avatar von König3D
    König3D 11.06.2019, 11:27
    Sieht tatsächlich ganz nett aus. Auch wenn ich kein Fan mehr bin von diesen Pixel Games. Die gibts, vorallem auf Nintendo Plattformen, wie Sand am Meer und sind auch nicht mehr zeitgemäß.