Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Link's...

E3 2019: Laufzeit der Nintendo Direct-Präsentation bekannt

Am Dienstag Abend wird Nintendo seine Nintendo Direct zur E3 ausstrahlen, innerhalb der Informationen zu Spielen wie The Legend of Zelda: Link's Awakening und Luigi's Mansion 3, aber auch einige Premieren zu erwarten sind.

Nintendo hat sich hierfür genügend Zeit reserviert. Wie von der japanischen Videoplattform NicoNico hervorgeht, wird die diesjährige Nintendo Direct-Präsentation rund 45 Minuten dauern. Da jede Region meist ein eigenes Video erhält, können die Zeiten zwar variieren, die Angabe ist aber ein guter Richtwert.

Die Nintendo Direct wird am Dienstag, den 11. Juni um 18 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt. Den Livestream und alle weiteren Informationen zur E3 2019, findet ihr in unserer Übersicht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

E3 2019

Alle News, Spiele und Livestreams zur E3 im Überblick

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 09.06.2019, 20:41
    Freu mich richtig auf LM3 da es ja spielbar ist scheinen sie ja doch schon recht weit mit dem Spiel zu sein *hofft auf eine Demo* -> Gameplay wird es dann wohl auch bei dem Nintendo Treehouse geben

    Pikmin 4 wäre die unglaublich geilste Ankündigung die für mich passieren könnte (am besten mit Local als auch Online MP und Co-op)

    Bin gespannt welcher Smasher sich zu uns gesellen wird und wann er erscheinen wird (ginge ja von etwa alle 2 1/2 Monaten aus und demnach könnte Ende des Monats der neue erscheinen) *hofft hier noch immer auf Banjo&Kazooie*

    Ansonsten gerne weitere Infos zu Schwert&Schild (Starter Entwicklungen; Spezial Demo) auch die sind ja spielbar wenn ich nicht irre und somit könnte es auch Gameplay vom Treehouse geben

    Weitere Infos zu SMM2 wären noch ganz schick

    Will mich aber nicht zu sehr auf etwas versteifen, sondern einfach abwarten und tee trinken und Nintendo überrascht sowieso wieder (ob jetzt gut oder schlecht wird sich zeigen xD)
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 09.06.2019, 11:18
    Ich werd's dieses Jahr nicht live sehen können :/
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 09.06.2019, 11:00
    Ich hab auch mega Bock drauf. Freue mich schon
    Vielleicht wird ja wirklich Cadence of Hyrule während der Präsi released. Könnte ich mir gut vorstellen.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 09.06.2019, 10:03
    Ja geil, hab ich bock drauf.
  • Avatar von Garo
    Garo 09.06.2019, 09:38
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Sehr gut, ausreichend zeit für viele Spiele und eine oder zwei ausführlichere Vorstellungen.
    Oder 20min für den neuen SSB-Char.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 09.06.2019, 09:02
    Sehr gut, ausreichend zeit für viele Spiele und eine oder zwei ausführlichere Vorstellungen.