Spiele • PS4

Call of Duty: Modern Warfare...

Call of Duty: Ankündigung eines neuen Ablegers steht kurz bevor

Die E3 steht vor der Tür und in die Reihe aus Ankündigungen, Teasern und Leaks reiht sich nun auch Activision ein und kündigt mit einem kurzen Tweet die Ankündigung eines neuen Call of Duty an.

Am 30 Mai um 19:00 sollen neue Informationen veröffentlicht werden. Es darf also gespannt darauf gewartet werden, in welche Richtung sich die Serie entwickelt. Ein neue Setting, eine neue Engine oder wieder eine Einzelspielerkampagne? 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 30.05.2019, 16:16
    Das Vietnam-Setting könnte evtl. nächstes Jahr kommen. Heute Abend wird wohl erstmal Modern Warfare angekündigt - inklusive Kampagne.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 30.05.2019, 15:54
    Ich bin jetzt nicht so bewandert wann wo wie welches CoD spielt. Aber nachdem ich Battlefield 1 mit dem unverbrauchten ersten Weltkrieg und den Versuch von CoD WW2 und BF5 den zweiten Weltkrieg nochmal "aufleben" zu lassen durchaus begrüßt hab, hätt ich nochmal Lust auf ein vom Vietnamkrieg inspiriertes Spiel. Da muss dann aber auch der Soundtrack stimmen (Creedence, The Doors usw )

    Dann würde ich evtl auch nochmal CoD spielen. Zumindest die Kampagne.
  • Avatar von Thestalos
    Thestalos 30.05.2019, 15:41
    Träume müssen erlaubt sein
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 30.05.2019, 14:00
    Neues Setting, neue Engine und wieder eine Kampagne wären schon mal drei positive Dinge