Spiele • Switch

Darksiders 2: Deathinitive Edition

Mehr zum Spiel:

Darksiders 2 für Switch von offizieller Seite geleaked

Der Eintrag im Onlineshop von EB Games war ja schon ziemlich eindeutig. Angekündigt ist Darksiders 2: Deathinitive Edition jedoch immer noch nicht offiziell. Das hält jedoch den deutschen Publisher Koch Media nicht davon ab, dem Spiel bereits jetzt einen vollständigen Eintrag auf der eigenen Webseite zu verpassen.

Demnach wird die Switch-Version von Darksiders 2: Deathinitive Edition am 6. August zum Preis von 29,99 Euro erhältlich sein.

Falls Koch Media das Missgeschick bemerkt und der Link in der Quelle ins Nichts führt, haben wir einen Screenshots als Beweis angefertigt:



Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 27.05.2019, 14:22
    Teil 3 wäre geil wenn es möglich wäre wegen hardware anforderung?
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 23.05.2019, 18:58
    mit 30€ immerhin ein halbwegs fairer Preis ... da fragt man sich ja warum Saints Row 3 die 10€ drauflegt ..
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 23.05.2019, 18:08
    Oder die Information war einfach nicht wichtig genug um sie mit großem Tamtam anzukündigen und es wurde bewusst online gestellt.
  • Avatar von Garo
    Garo 23.05.2019, 17:49
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ich frage mich grade, ob man etwas als geleaked bezeichnen kann, wenn die Information von einer offiziellen Stelle kommt?
    Absolut. Es war ja offensichtlich nicht beabsichtigt und somit ein Datenleck.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 23.05.2019, 17:44
    Ich frage mich grade, ob man etwas als geleaked bezeichnen kann, wenn die Information von einer offiziellen Stelle kommt?