Spiele • Switch

Yu-Gi-Oh! Legacy of the...

Mehr zum Spiel:

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Im August ist es auf Nintendo Switch Zeit für ein Duell

Noch immer ist Yu-Gi-Oh! nicht aus der Spielelandschaft wegzudenken. Insbesondere der mobile Ableger Duel Links erfreut sich einer großen Beliebtheit, verändert dafür aber auch einige der Regeln. Wer das klassischste Erlebnis genießen will, darf sich deshalb auf den kommenden Nintendo Switch-Ableger freuen.

Wie nun bekannt gegeben wurde, erscheint Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution hierzulande am 20. August zum Preis von 39,99 Euro. Der Exklusivtitel lässt Spieler einige der Geschichten aus allen Animes bis ARC-V nacherleben und bietet auch Kämpfe in der digitalen Welt von VRAINS. Mit mehr als 9000 Karten lassen sich unzählige Decks erstellen, die neben der Kampagne auch online oder im wireless play ausprobiert werden können. Wer die Handelsversion vorbestellt, erhält die Monster Progleo und Micro Coder, sowie die Zauberkarte Cynet Codec.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Neino
    Neino 22.05.2019, 23:21
    Man kann das Spiel jetzt schon aus dem japanischen eShop bekommen, es ist sogar komplett lokalisiert, also auf deutsch, englisch, französisch usw. spielbar