Spiele • PS4

Call of Duty: Black Ops 4

Mehr zum Spiel:

Activision wird in den Besucherhallen der E3 nicht vertreten sein

Steht die wichtigste Messe der Videospielindustrie vor einer Krise? Die E3 wird auch in diesem Jahr von zahlreichen Publishern dazu genutzt, Neuheiten vorzustellen und von Fans anspielen zu lassen. Doch nicht nur EA hat sein Event von der Messe losgekoppelt, auch Sony wird dieses Jahr nicht vertreten sein. Nun wurden die Pläne für einen weiteren Publisher entdeckt.

Wie nun bekannt wurde, wird Activision keinen eigenen Besucherstand auf der E3 haben. In den vergangenen Jahren wurde mit Sony kooperiert, um allen voran Call of Duty zu zeigen, doch nun scheint es so, dass die Reihe die Messe ebenfalls überspringen wird. Der nächste Ableger, der Gerüchten zufolge Call of Duty: Modern Warfare 4 heißen soll, wird dennoch sicherlich vor der E3 angekündigt. Activision wird derweil der Messe nicht komplett fern bleiben, denn hinter verschlossenen Türen werden Präsentationen abgehalten, die für Besucher ein Geheimnis bleiben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 19.05.2019, 21:54
    Und so, liebe Kinder, wurde Activision zu Passivision.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 19.05.2019, 21:00
    Ich würde nicht auf ein Remaster von Modern Warfare 2 verzichten wollen.

    FAMAS with Stopping Power and FMJ into Predator into Harrier into AC-130/Apache = much profit .
  • Avatar von Neino
    Neino 19.05.2019, 20:41
    Ich persönlich kann ebenfalls auf Activision und insbesondere auf Call of Duty gerne verzichten.

    Aber Sekiro ist sick.
    props when props are due
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 19.05.2019, 16:11
    Ich persönlich kann auch auf Activision und insbesondere auf Call of Duty gerne verzichten.
    (immerhin ham se Crash , Sekiro und Spyro gepublished)
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 19.05.2019, 12:35
    Ich persönlich kann auf Activision und insbesondere auf Call of Duty gerne verzichten.