Spiele • Switch

Yo-kai Watch 4

Mehr zum Spiel:

Japan: Yo-kai Watch 4 erscheint zwei Wochen später als geplant

Im Dezember vergangenen Jahres erschien hierzulande Yo-Kai Watch 3. In Japan dagegen ist die Reihe schon etwas weiter, denn dort erscheint nächsten Monat bereits der vierte Teil. Wie das Entwicklungsstudio Level-5 ankündigte, wird Yo-kai Watch 4 allerdings nicht wie ursprünglich geplant am 6. Juni, sondern stattdessen erst am 20. Juni in Japan veröffentlicht. Laut Level-5 dient die geringfügige Verschiebung dazu, noch kleine Qualitätsverbesserungen zu machen. Ob und wann es das Rollenspiel nach Europa schafft, ist derzeit noch nicht bekannt. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 17.05.2019, 11:08
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Mist, dann war es "meteorologisch". Meine Assoziation zu " erscheint im Frühjahr" ist trotzdem eine andere.
    Garo war blöd. Nicht meteorologisch (was in dem Sinne übrigens dasselbe ist wie kalendarisch), sondern astronomisch endet der Frühling am 20.06.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 17.05.2019, 10:47
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Aber gaaaaanz knapp und auch nur wenn man's meteorologisch betrachtet.
    Mist, dann war es "meteorologisch". Meine Assoziation zu " erscheint im Frühjahr" ist trotzdem eine andere.
  • Avatar von Garo
    Garo 17.05.2019, 09:26
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Ich hatte das irgendwie früher in Erinnerung. Wobei kalendarisch der 20. Juni ja gerade noch als Frühling zählt ^^.
    Aber gaaaaanz knapp und auch nur wenn man's meteorologisch betrachtet.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 17.05.2019, 08:57
    Ich hatte das irgendwie früher in Erinnerung. Wobei kalendarisch der 20. Juni ja gerade noch als Frühling zählt ^^.