Spiele • Switch

Forgotton Anne (eShop)

Mehr zum Spiel:

Limited Run Games bringt Forgotton Anne in den Einzelhandel

Es ist mittlerweile nichts Ungewöhnliches mehr, dass erfolgreiche digitale Titel nachträglich auch in den Einzelhandel kommen. Zu diesen Spielen wird demnächst auch das Jump ‘n‘ Run-Adventure Forgotton Anne gehören, wie die Entwickler von ThroughLine Games ankündigten. 

Einem Tweet des Entwicklungsstudios zufolge ist für die physische Version des Spiels Limited Run Games verantwortlich, die bereits in der Vergangenheit mehrere digitale Spiele in den Einzelhandel gebracht haben.

Demnach wird es sowohl für PlayStation 4 als auch für Switch eine physische Version geben. Ein genaues Erscheinungsdatum wird noch bekannt gegeben werden. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 17.05.2019, 18:31
    Ich war schon am überlegen, jetzt im Spielt-Digital-Sale zuzugreifen. Aber dann warte ich noch ein bisschen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 17.05.2019, 08:56
    Hätt ich fast vergessen