Spiele • Switch

Saints Row: The Third – The...

Mehr zum Spiel:

Patch für Saints Row: The Third soll bereits morgen diverse Probleme beheben

In der vergangenen Woche feierte Saints Row: The Third sein Debüt auf Nintendo Switch, doch obwohl das Spiel selbst stark bleibt, war die Umsetzung alles andere als akzeptabel. Auch in unserem Test sorgten zahlreiche Probleme dafür, dass wir den Titel nicht uneingeschränkt empfehlen konnten. Besserung ist nun in Sicht.

Wie Deep Silber nun versprach, soll bereits morgen der erste Patch erscheinen. Dabei sind allen voran Besserungen in Sachen Auflösung und Performance auf dem Tagesplan, während zahlreiche Bugs beseitig werden sollen. Dennoch ist die Arbeit danach noch lange nicht getan, weshalb die Fans weiter von Problemen berichten sollen. Dabei wird auch gebeten, Informationen wie SD-Karte, Systemnummer und Umstände anzugeben, damit die Fehler reproduziert und behoben werden können.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.