Spiele • Switch

Stranger Things 3: The Game (eShop)

Mehr zum Spiel:

Netflix wird auf der E3 neue Spiele zeigen

Szene aus der Netflix-Serie „Stranger Things”

Nachdem das Entwicklerstudio Telltale Games dicht gemacht hat, hatten Fans der Netflix-Serie „Stranger Things” die berechtigte Befürchtung, dass die angekündigte Videospielumsetzung nie erscheinen wird. Doch Netflix selbst ist hier eingesprungen und hat umgehend angekündigt, ein neues Entwicklerstudio damit zu beauftragen. Eine Ankündigung für die E3 macht jetzt deutlich, dass es nicht dabei bleiben wird.

Das E3 Coliseum wird während der Messe, also vom 11. bis zum 13. Juni, eine Vielzahl von Panels bieten, in denen Neuigkeiten aus der Videospielwelt gezeigt werden. Eines davon hat sich Netflix geschnappt, die mit dem Slogan "Bringing Your Favorite Shows to Life: Developing Netflix Originals into Video Games" neugierig machen wollen.

Neben Stranger Things 3: The Game, was zusätzlich zum eingangs erwähnten Spiel zur Serie in Entwicklung ist, sollen noch weitere Spiele gezeigt werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 16.05.2019, 09:37
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    yep. gibt einen mit Bear Grylls und Minecraft Story Mode
    You VS. Wild
    Jo.
    Minecraft Story Mode
    Nope. Es wurde auf Netflix geportet, aber wurde weder von noch direkt für Netflix gemacht.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 16.05.2019, 08:06
    yep. gibt einen mit Bear Grylls und Minecraft Story Mode
  • Avatar von Tiago
    Tiago 16.05.2019, 06:31
    Ich glaube damit sind diese interaktiven Filme gemeint...?
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 15.05.2019, 18:01
    Habe gar nicht mitbekommen, dass Netflix nun auch Spiele finanziert. Ob das was wird? Moneten haben sie ja genug.