Gewinner des Oster- & des Trüberbrook-Gewinnspiels

In den vergangenen Wochen hatten wir unter anderem zwei Gewinnspiele zu Ostern als auch zum Spiel Trüberbrook. Nachstehend findet ihr die Gewinner, der einzelnen Verlosungen.

  • je 1x Trüberbrook gehen an Mark Reichert-G. & Christina Schmitt
  • das Super Mario-Paket inklusive Mario Kart 8 Deluxe, Super Mario Odyssey & New Super Mario Bros. U Deluxe für Nintendo Switch sowie das RC-Kart gehen an: Patrik Wollik, der mit einem Bomb-Omb die Eier knacken würde

Wir danken allen für die Teilnahme und kontaktieren umgehend die Gewinner.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 09.05.2019, 07:58
    Glückwunsch an die Gewinner!
  • Avatar von Naska
    Naska 08.05.2019, 22:13
    Gratulation an alle Gewinner .
  • Avatar von Mausfrosch
    Mausfrosch 08.05.2019, 20:25
    Vielen Dank schon mal für Trüberbrook!
    Ich hab eben zufällig, wegen eines anderen Pakets, die DHL-Sendungsverfolgung aufgerufen und war ganz überrascht, dass da was von Nintendo-Online unterwegs ist, von dem ich noch nix wusste. Da musste ich doch gleich mal nachforschen. Eine schöne Überraschung