Neues Bracket-Turnier & der Bracket-Hub

Seit mittlerweile einem Jahr halten wir auf Nintendo-Online und PS-NOW unsere beliebten Bracket-Turniere ab. In diesen Turnieren treten eine bestimmte Anzahl an vorausgewählten Kandidaten in spannenden Duellen gegeneinander an. Wer die meisten Stimmen in der Abstimmung erhält, zieht weiter in die nächste Runde, der Verlierer verlässt das Turnier.

Am 13. April 2018 startete das erste Duell im Forum und nur einen halben Monat später am 01. Mai startete das erste Faceboock-Turnier. Damit wir auch in Zukunft immer Übersicht über die vergangenen Turniere haben, haben wir mit dem Bracket-Hub eine erste Anlaufstelle zu diesem beliebten Format geschaffen.

Zum Bracket-Hub

Dort findet ihr sowohl eine Auflistung aller Turniere und deren Gewinner, als auch die letzten News wie die Wochenzusammenfassungen.

Ein neues Turnier auf Facebook

Genau ein Jahr nach dem ersten Duell findet auf unserer Facebook-Seite das mittlerweile fünfte Turnier statt. Als Kontrast zum Turnier im Forum, in dem die größten und bekanntesten Helden und Schurken antreten, wollen wir diesmal die eher kleineren Lichter betrachten, die Gegner, die uns nur ein müdes Lächeln abverlangten, aber doch auf ihre Weise charmant oder gar ikonisch waren. Dazu gehören natürlich Gumbas aus Super Mario und Oktoroks aus The Legend of Zelda, aber auch Staatsanwalt Winston Payne, der sich nie zu schade dafür ist, immer wieder den Tutorial-Gegner für Phoenix Wright in der Ace-Attorney-Reihe zu mimen.

Die Duelle starten täglich 10:00 und dauern 24 Stunden an. Im folgenden findet ihr die aktuelle Tabelle mit allen Begegnungen der ersten Runde:


Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 01.05.2019, 19:41
    Im Text steht sowas Ähnliches wie Facebock! Da muss ich doch an unser Einbecker Bockbier denken!
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 01.05.2019, 11:21
    Die NOPS-Brackets sind definitiv eine gute Idee, um mehr Leben ins Forum zu bringen. Zumindest schaue ich da immer mal gerne vorbei.