Spiele • App

Mario Kart Tour

Mehr zum Spiel:

Mario Kart Tour: Beta startet im Mai

Im Januar hatte Nintendo Mario Kart Tour verschoben und den wagen Zeitraum Sommer 2019 angegeben. Ursprünglich sollte die App bis Ende März erscheinen. Nun kündigte das Unternehmen einen geschlossenen Betatest an.

Im Zeitraum vom 22. Mai bis 4. Juni dürfen vorregistrierte Android-User in Japan und den USA eine Betaversion des Spiels herunterladen. Die Anmeldung hierfür ist noch bis 7. Mai auf der offiziellen Website möglich.

Es ist davon auszugehen, dass Nintendo vorher weitere Details zum Spiel bekanntgibt. Die heutige Bekanntgabe der Geschäftszahlen, könnte eine erste Möglichkeit hierzu sein.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Mario Kart

Die rasante Spiele-Serie von Nintendo im Überbllick

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 26.04.2019, 01:54
    Das Spiel hatte ich auch komplett ausgeblendet. Wenn es ein mehr oder weniger vollwertiges MK wird, bin ich mehr als glücklich Da kann man sein Gaming-Smartphone auch mal sinnvoll nutzen.
  • Avatar von CNTSY
    CNTSY 25.04.2019, 15:53
    Schade das es nicht für den Euro Raum kommt hätte echt bock drauf, da alle gern MK zocken nur leider nicht alle eine Switch haben in meinem Umfeld.

    Abgesehen davon habe ich leider auch kein Android System :/
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 25.04.2019, 12:50
    Mir geht es wie Garo, vergesse immer wieder, dass es kommt...

    Auch wenn für mich das Release-Datum nicht so wichtig ist, weil ich nicht besonders heiß auf ein mobile game bin, bin ich doch sehr gespannt, was Nintendo da liefern wird...
    Super Mario Run fand ich mega gut. Da hat man sich wirklich Gedanken gemacht, wie man ein Jump ‘n‘ Run gut auf einem Smartphone umsetzen kann.
  • Avatar von Garo
    Garo 25.04.2019, 12:07
    Ich hatte das Spiel (wieder mal) gar nicht auf dem Schirm und da bin ich wohl nicht der einzige. Niemandem ist wirklich aufgefallen, dass das angedeutete Release-Datum (bis Ende März) kam und ging, ohne auch nur eine Nennung des Spiels. Und dass es bisher auch null Material gab (abseits vom Logo), wundert mich auch etwas.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 25.04.2019, 09:05
    Habe mich trotzdem mal registriert... Mal sehen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 25.04.2019, 09:03
    Bin gespannt. Mittlerweile werkelt Nintendo ja - zumindest gefühlt - ungewöhnlich lange an dem Spiel.