Spiele • Switch

New Super Mario Bros. U Deluxe

Mehr zum Spiel:

Feiert mit Mario zusammen Ostern: Eier knacken & gewinnen!

Das Osterfest darf endlich gefeiert werden und während in den kommenden Tagen zahlreiche Menschen auf die Suche nach Osternestern gehen, schenken wir euch ein kleines aber feines Gewinnspiel. Für die Teilnahme müsst ihr unser unten verlinktes Formular ausfüllen und uns darin verraten, wie ihr bei einem Osterfrühstück im Pilzkönigreich eure Frühstückseier knacken würdet.

In Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland und Carrera RC verlosen wir unter allen Teilnehmern ein dickes Super Mario Paket. In diesem bekommt ihr nicht nur die drei Spiele Mario Kart 8 Deluxe, Super Mario Odyssey & New Super Mario Bros. U Deluxe für Nintendo Switch sondern auch das brandneue Carrera RC Nintendo Mario Kart - Mach 8 Mario, mit dem man mit bis zu 9 km/h über den Asphalt jagen kann.

Zum Gewinnspiel-Formular

Das Gewinnspiel endet am Freitag, 26. April um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme aus Deutschland & Österreich möglich. Die erfassten Daten werden nur zur Gewinnspielabwicklung genutzt und danach gelöscht.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 21.04.2019, 12:05
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht zum Formular geleitet. Habe ich schon zu oft gewonnen und bin ausgeschlossen???
    Formular funktioniert weiterhin. Bitte an einem anderen Gerät/Browser probieren.
  • Avatar von attilarw
    attilarw 20.04.2019, 22:48
    Danke, dir auch.

    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Menschen die auf der Seite regelmäßig Teilnehmen.
    Damit meine ich nicht jeden Tag oder tausende Posts sondern jeden der immer mal wieder hier postet.
    Ich selber hatte schon Monate mit kaum/keiner richtigen Aktivität und andere mit mehr.
    Ausgeschlossen sehe ich da eher Leute die nur bei Gewinnspielen mal posten oder eben kaum an den Themen selber interressiert sind.
    Im Normalfall kann man selber einschätzen ob man damit gemeint ist denke ich.
  • Avatar von Greg
    Greg 20.04.2019, 15:45
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht zum Formular geleitet. Habe ich schon zu oft gewonnen und bin ausgeschlossen???
    Das nicht, aber du bist grundsätzlich ausgeschlossen, weil du grundsätzlich ausgeschlossen bist. Klingt unlogisch? Tja, das ist es auch.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 20.04.2019, 15:10
    Allen viel Erfolg!
  • Avatar von Netking
    Netking 20.04.2019, 11:06
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!!! Tolle Preise..! Habe direkt mitgemacht!!!
  • Avatar von Shodan
    Shodan 20.04.2019, 09:54
    Ich werde nicht zum Formular geleitet. Habe ich schon zu oft gewonnen und bin ausgeschlossen???
  • Avatar von Greg
    Greg 20.04.2019, 09:24
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Mir wünsche ich auch viel Glück beim Gewinnspiel. Wenn ich nicht gewinnen sollte soll Greg gewinnen. Weil er so nervig ist^^
    Spiegel!
  • Avatar von Naska
    Naska 19.04.2019, 23:16
    Menschen die auf der Seite regelmäßig Teilnehmen.
    Damit meine ich nicht jeden Tag oder tausende Posts sondern jeden der immer mal wieder hier postet.
    Ich selber hatte schon Monate mit kaum/keiner richtigen Aktivität und andere mit mehr.
    Ausgeschlossen sehe ich da eher Leute die nur bei Gewinnspielen mal posten oder eben kaum an den Themen selber interressiert sind.
    Im Normalfall kann man selber einschätzen ob man damit gemeint ist denke ich.
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 19.04.2019, 22:39
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    ?
    (Schreib da mal einen Satz hin, ich werde nicht alle Möglichkeiten beantworten die du dich hier fragen könntest.)
    Ok, sorry, kann ich verstehen.

    Was sind denn reguläre auf der Seite?
  • Avatar von Naska
    Naska 19.04.2019, 21:43
    Zitat Zitat von KlnFresh Beitrag anzeigen
    ?
    ?
    (Schreib da mal einen Satz hin, ich werde nicht alle Möglichkeiten beantworten die du dich hier fragen könntest.)
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 19.04.2019, 20:40
    Ich hoffe doch sehr, dass die Antworten hier dann auch veröffentlicht werden xD
  • Avatar von DoonPedroo
    DoonPedroo 19.04.2019, 20:38
    Vilel Glück und Frohe Ostern.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 19.04.2019, 20:09
    Da spiele ich mal mit
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 19.04.2019, 18:49
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Besonders viel Glück an alle die hier reguläre auf der Seite sind
    ?
  • Avatar von Luchsderlettern
    Luchsderlettern 19.04.2019, 14:58
    Mir wünsche ich auch viel Glück beim Gewinnspiel. Wenn ich nicht gewinnen sollte soll Greg gewinnen. Weil er so nervig ist^^
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 19.04.2019, 13:35
    Oha, sehr schicker Preis. Auch von mir viel Glück an alle und ein sonniges Wochenende!
  • Avatar von Naska
    Naska 19.04.2019, 12:55
    Besonders viel Glück an alle die hier reguläre auf der Seite sind und Rohe Fostern!
  • Avatar von Greg
    Greg 19.04.2019, 11:37
    Ich wünsche mir viel Glück beim Gewinnspiel und euch frohe Ostern!
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 19.04.2019, 10:29
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und schöne Ostertage an alle!