Spiele • Switch

God Eater 3

Mehr zum Spiel:

Aragami für Unterwegs: God Eater 3 erscheint für Nintendo Switch

Erst im Februar erschien God Eater 3 für PlayStation 4 hierzulande und wusste trotz Entwicklerwechsel durch bekannte Mechaniken und einigen Neuerungen zu überzeugen. Natürlich gab es zahlreiche Fans, die sich aufgrund der Struktur des Spieles eine Version für Nintendo Switch gewünscht haben. Diese wurde nun angekündigt.

God Eater 3 erscheint bereits am 12. Juli für Nintendo Switch. Wer den Titel vorbestellt, erhält als Bonus Kostüme sowie Frisuren, die Yuri und Estelle aus Tales of Vesperia nachempfunden wurden. In dem Spiel geht es einmal mehr um die God Eater, die dazu in der Lage sind, mächtige Waffen zu tragen, um Monster auf der zerstören Oberfläche der Erde zu vernichten. Das Prinzip erinnert an Monster Hunter, dank eines schnelleren Kampfsystems sowie kürzeren Missionen möchte sich die Reihe aber von der direkten Konkurrenz abheben. Die PlayStation 4-Version haben wir bereits im Test ausführlich besprochen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von meruru-tan
    meruru-tan 19.04.2019, 23:07
    Ich hab mich so riesig über diese News gefreut! God Eater 3 war eins der Spiele für die ich es bereut habe keine PS4 zu haben!Jetzt noch Ni no Kuni 2 und Tales of Berseria bitte, komm schon Bandai Namco
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 15.04.2019, 14:20
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 15.04.2019, 02:03
    Zitat Zitat von FuroTheKidd Beitrag anzeigen
    Ich kann das Spiel weder im Bandai Namco Shop, noch auf der deutschen Amazon Seite vorbestellen..

    Kommt das in Europa nur digital raus..??
    Das Spiel ist gerade erst angekündigt worden und es ist/war Wochenende, daher würde ich einfach mal ein paar Tage warten. Ich bin sehr sicher, dass God Eater 3 in Europa als Retail erscheinen wird.

    Ich freue mich sehr und bin froh, dass ich es nicht für die PS4 geholt, sondern gewartet habe, weil ich auf diese News schon länger spekuliert habe, immerhin war God Eater auf der PSP/PS Vita sehr erfolgreich und erschien mit dem dritten Teil erstmals nur für eine stationäre Konsole. Die Große Spielerschaft, die sowas ausschließlich mobil zocken will (mich eingeschlossen), kann sich Bandai Namco nicht entgehen lassen.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 14.04.2019, 16:43
    und bleiben diese supercoolen Kostüme Playse Exklusiv ?

    Spoiler
  • Avatar von FuroTheKidd
    FuroTheKidd 14.04.2019, 13:54
    Ich kann das Spiel weder im Bandai Namco Shop, noch auf der deutschen Amazon Seite vorbestellen..

    Kommt das in Europa nur digital raus..??
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 13.04.2019, 00:06
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Der Sinn des Titels erschließt sich mir nicht. Aragami gibt es doch für die Switch, also für Unterwegs...
    Das Spiel Aragami hat aber nichts mit den Monstern Namens Aragami aus Gold Eater zu tun
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 12.04.2019, 20:11
    Der Sinn des Titels erschließt sich mir nicht. Aragami gibt es doch für die Switch, also für Unterwegs...
  • Avatar von FuroTheKidd
    FuroTheKidd 12.04.2019, 19:37
    Ich bin auch gespannt..

    Hab bisher noch keinen Teil der Serie gespielt, aber wie Monster Hunter nur schneller.. Klingt doch schonmal ganz gut..
  • Avatar von Tiago
    Tiago 12.04.2019, 14:54
    Sieht eigentlich ganz nett aus... da könnte man mal reinschauen!