Spiele • Switch

Travis Strikes Again: No More...

Mehr zum Spiel:

Wähle dein Lieblingsshirt und gewinne Travis Strikes Again: No More Heroes

Das neueste Abenteuer von Travis Touchdown geht zwar völlig neue Wege, konnte uns allerdings im Test überzeugen. Nun wollen wir euch auch die Möglichkeit bieten, die verschiedenen Spielewelten zu bereisen.

In Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland verlosen wir unter allen Teilnehmern zwei Exemplare von Travis Strikes Again: No More Heroes. Dafür müsst ihr uns lediglich verraten, welches der Shirts auf den Bildern, die ihr unter dieser News findet, euch am besten gefällt. Eine Teilnahme über facebook ist ebenfalls möglich.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 24. März um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, aber der Beitrag kann bis zum Einsendeschluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme aus Deutschland & Österreich möglich. Teilnahme auch via Facebook möglich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 29 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Honk5000
    Honk5000 24.03.2019, 22:06
    Mein lieblings Shirt ist das mit Commander Video (am roten Bild, gleich das zweite T-Shirt von links)
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 24.03.2019, 21:18
    Das Hollow-Knight-Shirt im ersten Bild (letzte Reihe, 3. von links) würde ich sogar selber tragen!
  • Avatar von fayer3
    fayer3 24.03.2019, 16:27
    Bild 1(rot), zweite reihe, drittes T-shirt
  • Avatar von enefel
    enefel 23.03.2019, 09:54
    Bild 1 und da das 5 T-Shirt von links
  • Avatar von feeder
    feeder 22.03.2019, 12:26
    Grünes Bild, erste Reihe, 3.Shirt (weiß)
  • Avatar von Chester
    Chester 21.03.2019, 11:23
    Finde das SUPERHOT Shirt am geilsten!
    (Grünes Bild, 3. Reihe von oben. 1. von links)
  • Avatar von AndreaPatz
    AndreaPatz 20.03.2019, 22:46
    Bild 1 (oben)
    Nummer 12
    Earth Atlantis
  • Avatar von janaz
    janaz 20.03.2019, 06:47
    Das Hollow Knight Shirt ist mein Favorit.
  • Avatar von Phizzo
    Phizzo 19.03.2019, 23:17
    Steam World Dig 2! War damals für mich eines DER Top-Games des Jahres und gehört damit auf absolut JEDES T-Shirt!
  • Avatar von Berni11
    Berni11 19.03.2019, 16:04
    Grünes Bild; letzte Reihe; das zweite Shirt
  • Avatar von danzel
    danzel 19.03.2019, 14:26
    Das Hollow Knight-Shirt! :-)
  • Avatar von Garo
    Garo 19.03.2019, 13:30
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Auf dem roten Bild das zweite Shirt von rechts in der untersten Reihe.
    11/15
    Der Schnitt bessert sich.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 19.03.2019, 12:52
    Auf dem roten Bild das zweite Shirt von rechts in der untersten Reihe.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.03.2019, 12:33
    Es gibt hier nur eine richtige Antwort und 11/14 Teilnehmern werden voraussichtlich disqualifiziert.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 19.03.2019, 07:06
    Rotes Bild
    Erste Rehe - 2tes von links - der Pixel läufer

    Hab meine Wii entstaubt und wollte wieder den ersten teil einlegen. <3 geschnitten ist das einfach zucker
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 19.03.2019, 05:00
    Das Hollow Knight Shirt wäre mein Favorit.
  • Avatar von Naska
    Naska 19.03.2019, 00:30
    Davon ist es eindeutig das Hollow Knight Shirt, wirkt echt schick.
    Das pinke Shirt mit Rumble drauf ist auch nett aber auf dem Bild zu klein um alles genau zu lesen (ist das von oben/links 2/2 auf dem grünen Bild).
  • Avatar von Link1
    Link1 18.03.2019, 22:43
    Mir sagt das Hollow-Shirt zu.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 18.03.2019, 19:15
    "GALF"
    mehr geht nicht Das eindeutig beste Shirt muss GALF sein :P
  • Avatar von ChrisChros1
    ChrisChros1 18.03.2019, 18:55
    Mein Favorit ist das Steam World Dig 2 Tshirt.
  • Avatar von Spade
    Spade 18.03.2019, 18:34
    Das Bit. Trip Runner Shirt gefällt mir.
  • Avatar von Greg
    Greg 18.03.2019, 18:18
    Das Hollow Knight Shirt gefällt mir am besten
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.03.2019, 18:08
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Ganz klar das Hollow Knight Shirt!
    Will ich auch haben.
    Dachte ich wäre der erste. Ist tatsächlich auch mein Favorit
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 18.03.2019, 17:51
    Ganz klar das Hollow Knight Shirt!
    Will ich auch haben.
  • Avatar von MarcusZ
    MarcusZ 18.03.2019, 16:15
    Das orange Earth Atlantis shirt, Rot-3-2
    Wobei das schwarzweiße in Grün-1-3 einen engen 2. Platz belegt
  • Avatar von Peach
    Peach 18.03.2019, 15:58
    Das schwarze SteamWorld Dig 2 T-Shirt. (Grünes Bild, in der zweiten Reihe, das vierte von links.)
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 18.03.2019, 15:42
    Das "Law" Shirt. Unteres Bild, erste Reihe, Zweite Shirt von Links.
  • Avatar von Minato
    Minato 18.03.2019, 15:14
    Grünes Bild in der ersten und zweiten Reihe, jeweils das in der Mitte.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 18.03.2019, 15:11
    Mein Fav ist das grüne Galf-Shirt