Spiele • Switch

The Caligula Effect: Overdose

Mehr zum Spiel:

The Caligula Effect: Overdose: Werft einen genaueren Blick auf das japanische Rollenspiel

Während Steam- und GOG-Nutzer sowie amerikanische Nintendo Switch- und PlayStation 4-Besitzer im Rollenspiel The Caligula Effect: Overdose bereits seit heute der virtuellen Welt Mobius zu entkommen versuchen, müssen sich europäische Konsolenspieler noch bis Freitag, den 15. März gedulden.

Doch da der Publisher NIS America als Teil der gestrigen Präsentation unter anderem auch das japanische Rollenspiel vorführte, könnt ihr euch mit etwas ausführlicherem Gameplay die Wartezeit versüßen.

Zudem richtete der Produzent des Spiels, Takuya Yamanaka, eine Videobotschaft an die amerikanischen sowie europäischen Fans und gab noch einmal einen kleinen Überblick über die umfangreichen Neuerungen der Neuauflage gegenüber dem Vita-Original.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.