Spiele • Switch

The World Ends With You -Final...

Mehr zum Spiel:

Poste dein liebstes Graffiti & gewinne The World Ends With You


Mit The World Ends With You -Final Remix- (Review) bietet Nintendo rhythmusgeladene Kämpfe und ein umfangreiches Szenario, das unter anderem Streetart in den Fokus setzt.

In Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland geben wir euch die Möglichkeit eines von zwei Exemplaren des Titels für Nintendo Switch zu gewinnen. Postet hierzu einfach ein Foto eures Lieblingsgraffiti und eurer Nintendo Switch in den Kommentaren. Egal ob Straßenkunst um die Ecke oder euer eigener Entwurf auf Papier, jede Einsendung zählt. Eine Teilnahme über facebook ist ebenfalls möglich.

Wir wünschen viel Spaß beim Fotografieren.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 17. März um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig aber der Beitrag kann bis zum Einsendeschluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme aus Deutschland & Österreich möglich. Teilnahme auch via Facebook möglich.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 17.03.2019, 22:36
    So ziemlich das coolste Graffiti was unsere Stadt zu bieten hat.

    Anhang 22886
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 17.03.2019, 21:52
    Ist in meinem aktuellen Blackbook:
    Anhang 22885
  • Avatar von ChrisChros1
    ChrisChros1 15.03.2019, 10:13
    Anhang 22879So mein selbstgemachtes Graffiti ist endlich fertig. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 14.03.2019, 16:03
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Das in Wien sollte bei der sbahn station St. Marx sein. Das in München ist ein Rikola-Zuckerl wenn man vom Ostbahnhof in den Stammstrecken-Tunnel fährt.
    Ach schade, ich fahre beide Linien nicht.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 14.03.2019, 15:43
    Zitat Zitat von Shoashi Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber neugierig. Zwischen welchen zwei Stationen ist das?
    Das in Wien sollte bei der sbahn station St. Marx sein. Das in München ist ein Rikola-Zuckerl wenn man vom Ostbahnhof in den Stammstrecken-Tunnel fährt.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 14.03.2019, 13:06
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsgraffiti ist in einer Stadt, wo ich nicht so schnell hinkomme (Wien) und da es an einem Bahnhof auf Platten gesprayed wurde, die auseinandergenommen und falsch wieder zusammengesetzt wurden, ist es für mich leider unmöglich ein bild davon mit meiner Switch zusammen zu machen.

    Mein zweitliebstes Graffiti ist an einer Tunnelwand in einem S-Bahn-Tunnel gesprayed und kann nur von fahrenden Zug aus gesehen werden. Also auch unmöglich ein scharfes Foto davon zusammen mit der Switch zu machen :/
    Jetzt bin ich aber neugierig. Zwischen welchen zwei Stationen ist das?
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 11.03.2019, 13:29
    Mein Lieblingsgraffiti ist in einer Stadt, wo ich nicht so schnell hinkomme (Wien) und da es an einem Bahnhof auf Platten gesprayed wurde, die auseinandergenommen und falsch wieder zusammengesetzt wurden, ist es für mich leider unmöglich ein bild davon mit meiner Switch zusammen zu machen.

    Mein zweitliebstes Graffiti ist an einer Tunnelwand in einem S-Bahn-Tunnel gesprayed und kann nur von fahrenden Zug aus gesehen werden. Also auch unmöglich ein scharfes Foto davon zusammen mit der Switch zu machen :/