Spiele • Switch

Oninaki

Mehr zum Spiel:

Oninaki: Square Enix veröffentlicht neue Screenshots und Infos zum Protagonisten Kagachi

Square Enix veröffentlichte zahlreiche neue Screenshots und Informationen zum kürzlich angekündigten Action-Rollenspiel Oninaki des Entwicklerstudios Tokyo RPG Factory. Die Bilder zeigen verschiedene Charaktere sowie Ausschnitte aus der Handlung und Kampfszenen. Die Informationen betreffen den Protagonisten Kagachi.

Nachfolgend findet ihr eine Übersetzung der Informationen sowie die Screenshots in der unteren Galerie.

Kagachi

Für ein Land, in dem Reinkarnation ein Teil des Lebensstils ist, muss der Tot eine Quelle der Hoffnung sein.

Ein junger Wächter, der die Prinzipien der Wiedergeburt verkörpert. Er besitzt eine mysteriöse, gelassene wie auch gefasste Persona und glaubt, es sei seine Lebensaufgabe, die verlorenen Seelen zu retten. Daher zögert er nicht, das Leben eines anderen zu beenden, sollte es ihm der Erfüllung seiner Aufgabe dienen. Zwischen der Welt der Lebenden und dem Jenseits reisend, ist es Kagachis Pflicht, die umherwandernden Seelen zu führen, um den zyklischen Prozess der Wiedergeburt fortzusetzen. Sein Zusammentreffen mit einem mysteriösen jungen Mädchen führt ihn hinab in ein wirres blutgetränktes Schicksal.

Oninaki soll im Laufe des Sommers für Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie PC via Steam erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Soren
    Soren 22.08.2019, 20:04
    Da werden wir uns nicht einig..
    Vielleicht magst du vorher lieber die Demo spielen. Ist ja ziemlich teuer. Die Mainstream Emo-pre-2010-Art des Mainchars hat mich ziemlich abgeschreckt. Das Gameplay ist im Bereich Action-RPG auch nicht so überwältigend, aber wenn du trotzdem Spaß daran hast.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 22.08.2019, 19:22
    Oninaki
  • Avatar von Soren
    Soren 22.08.2019, 19:05
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Fast jede Woche erscheint irgendwas gutes.
    Ja? Was ist denn diese Woche gutes erschienen?
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 22.08.2019, 19:02
    Ist ab jetzt erhältlich. Sehr brutales Spielejahr muss ich sagen

    Fast jede Woche erscheint irgendwas gutes.