Spiele • Switch

Marvel Ultimate Alliance 3: The...

Mehr zum Spiel:

Marvel Ultimate Alliance 3: Die Helden prügeln sich im Sommer auf Nintendo Switch

Bereits im vergangenen Jahr wurde Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel bietet nicht nur eine brandneue Geschichte, sondern auch Kloppereien für bis zu vier Spieler gleichzeitig. Nun wurde neues Material sowie einige Informationen präsentiert.

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order erscheint bereits im Sommer 2019. In dem Titel kämpfen zahlreiche Helden wie die Avengers, Defenders, Guardians of the Galaxy sowie X-Men zusammen, um Oberbösewicht Thanos sowie die Black Order zu besiegen. Die Spieler dürfen entweder zusammen am TV, mit vier Systemen oder gar online die Schurken bekämpfen. Dank einer Heldenkamera kann die Action derweil noch genauer betrachtet werden. Dank zahlreicher Fähigkeiten, die die Helden im Laufe des Abenteuers erlernen, ist derweil für die richtige Motivation gesorgt. Diverse Spezialangriffe, wie den Mega-Allianz-Extrem-Angriff, erzeugen derweil ein regelrechtes Spektakel.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Alex
    Alex 14.02.2019, 13:41
    Bin mir noch nicht so richtig sicher, dass es gut wird, aber für einen schmalen Taler würde ich es wohl mitnehmen. Mal abwarten was da noch so zu kommt.