Spiele • Switch

Oninaki

Mehr zum Spiel:

Oninaki schickt die Spieler in die Welt der Reinkarnation

Tokyo RPG Factory ist ein Entwicklerstudio unter Square Enix, das für die beiden Rollenspiele I Am Setsuna sowie Lost Sphear verantwortlich ist. Die Spiele konnten Genre-Fans gut unterhalten, in den vergangenen Monaten ist es allerdings Still um die Spieleschmiede geworden. Bis jetzt, denn während der Nintendo Direct-Ausgabe wurde das neueste Spiel des Teams angekündigt.

Oninaki ist ein Action RPG, in dem es um Reinkarnationen geht. Der Hauptcharakter kann jederzeit zwischen dem Welt der Lebenden sowie die der Toten wechseln, um verlorene Seelen davor zu bewahren, sich in Monster zu verwandeln. Das hat auch einen spielerischen Vorteil, denn diese Seelen helfen dem Helden fortan in den actionreichen Kämpfen. Da jede Seele neue Fähigkeiten mit sich bringt, soll die Vielfalt groß sein.

Oninaki erscheint im Sommer 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 14.02.2019, 15:11
    Es sieht interessant aus, ja! Ich bleib aber noch ein bisschen auf Abstand. Diese Art von Titel waren ja bisher eher mit nem recht schlechten Umfang/Preis-Verhältnis
  • Avatar von NinMon
    NinMon 14.02.2019, 01:11
    Das sah tatsächlich sehr interessant aus - hat vor allem von der Story her angesprochen. Das Konzept hat mich ein wenig an Final Fantasy Type-0 erinnert. Behalte ich auf jeden Fall im Auge.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 14.02.2019, 00:52
    Einer der wenigen Titel, die mich angesprochen haben in der Direct.