Spiele • Switch

Kotodama: The 7 Mysteries of...

Mehr zum Spiel:

Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa: PQube enthüllt brandneue Mystery-Visual Novel

Am Montag der vergangenen Woche kündigte der britische Publisher PQube in Zusammenarbeit mit dem japanischen Entwickler Art Co. sein erstes eigenes Projekt an. Soeben folgte die offizielle Enthüllung des Spiels, welches auf den Namen Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa hört. Die Visual Novel soll im Laufe dieses Jahres für Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie für PC via Steam erscheinen.

In der Spielbeschreibung heißt es…

Willkommen in der Fujisawa Academy – einer Lehranstalt, in der nichts ist, wie es scheint und jeder einzelne Schüler ein dunkles Geheimnis verbirgt. Einen Pakt mit einem Dämonenfuchs geschlossen – und der daraus erhaltenen Fähigkeit die Wahrheit hinter den Lügen zu erkennen, ist es an dir die geheimnisvolle Fujisawa Academy zu infiltrieren und die finsteren Wahrheiten hinter der scheinbar normalen Fassade aufzudecken.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 07.02.2019, 16:55
    Ich muss endlich japanisch lernen, damit ich das verstehe, was sie in Virtual Novels sagen. Leichter gesagt als getan...
  • Avatar von Tiago
    Tiago 07.02.2019, 16:45
    Schon, aber es gibt „düster“ und es gibt „düster Level: abgefuckte Japanische Visual Novel“.
  • Avatar von Balki
    Balki 07.02.2019, 16:33
    Bei der Ankündigung letzte Woche hatte PQube angegeben, man könne mit dem typischen „PQube-Gefühl“ rechnen. Also wird es wohl auf jeden Fall reichlich oppai geben.^^

    Die als erstes veröffentlichte Illustration (siehe Header), das Ende des Trailers und die „dunklen Geheimnisse“ suggerieren zumindest, dass es thematisch recht düster wird.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 07.02.2019, 16:28
    Bei Visual Novels dieser Art weiß ich nie, ob da in nullkommanix der krasse, abgefuckte Scheiß abgeht, oder ob diese letztendlich doch harmlos sind.