Spiele • Switch

Sword Art Online: Hollow...

Mehr zum Spiel:

Sword Art Online: Hollow Realization erster Trailer heißt Nintendo-Fans willkommen

Im September des vergangenen Jahres kündigte Bandai Namco zwei Sword Art Online-Spiele für Nintendo Switch an. Das erste Spiel der Reihe, das jemals auf einer Nintendo-Plattform erscheinen wird ist Sword Art Online: Hollow Realization Deluxe Edition. Dessen japanische Version erhielt mit dem 25. April nun einen festen Termin.

Für die westlichen Regionen gilt weiterhin die ungefähre Angabe von Frühjahr 2019. Doch immerhin veröffentlichte Bandai Namco nun einen ersten europäischen Trailer der Switch-Version, den ihr euch unter diesen Zeilen anschauen könnt. Neben den Inhalten des Hauptspiels wird die Switch-Version zudem direkt die Zusatzinhalte des Season Pass enthalten. Hierbei handelt es sich um die beiden DLC-Pakete „Abyss of the Shrine Maiden“ und „Warriors of the Sky“.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 16.01.2019, 16:46
    Das erste SAO-Spiel hat mir leider nicht so gefallen, aber ich könnte mir vorstellen, dem hier nochmal eine Chance zu geben.