Spiele • Switch

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2: Artbook angekündigt

Nintendo und Kadokawa kündigen gemeinsam ein neues Artbook zu Xenoblade Chronicles 2 an. Es soll den Titel Xenoblade Chronicles 2 Official Artworks Alrest Record tragen und 352 Seiten im A4-Format umfassen.

Das Buch wird Artworks von Titanen, seltenen Klingen, Charakteren, Waffen und anderen Objekten aus Xenoblade Chronicles 2 und Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country beinhalten. Neben den Artworks sind auch Ausschnitte aus Dialogen geplant.

Bisher wurden zwei Designer genannt, die an diesem Projekt arbeiten, nämlich Masatsugu Saito, der als offizieller Designer für die Charaktere von Xenoblade Chronicles 2 fungierte, und CHOCO, der als Designer für seltene Klingen eingesetzt wurde. Von letzterem sollen vier spezielle Zeichnungen von seltenen Klingen im Buch enthalten sein.

Das Artbook wird in Japan voraussichtlich am 2. Februar veröffentlicht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 16.01.2019, 16:47
    Packst halt nicht vier Artworks auf eine Seite, sondern druckst die einzelnen größer. Das muss nicht sooo viel heißen - ist aber ein guter Indikator. Zumal Torna ja mit dabei ist.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 16.01.2019, 15:30
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie groß der Mehrwert gegenüber dem Artbook aus der Special Edition sein wird. Das war ja schon sehr, sehr umfangreich. Ich war da wirklich positiv überrascht.
    Na 152 Seiten mehr.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 16.01.2019, 15:11
    Na da kann man sich doch drauf freuen!
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 16.01.2019, 15:04
    Mhm, ich bin interessiert.
    Mir gefällt der Art-Style.
  • Avatar von Garo
    Garo 16.01.2019, 14:55
    Ich kann mir vorstellen, wer im Forum gerade feuchte Schlüppis kriegt.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 16.01.2019, 14:14
    Ich bin mal gespannt, wie groß der Mehrwert gegenüber dem Artbook aus der Special Edition sein wird. Das war ja schon sehr, sehr umfangreich. Ich war da wirklich positiv überrascht.