Spiele • Switch

Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk

Mehr zum Spiel:

Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk: NISA Europe führt euch die Charaktererstellung vor

Der Dungeon-Crawler Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk erschien bereits vor einiger Zeit, im September des vergangenen Jahres. Solltet ihr noch vor der Entscheidung stehen, euch den Titel zu beschaffen oder aber einfach noch nicht dazu gekommen sein, dieses recht umfangreiche Rollenspiel-Abenteuer zu beginnen, könnte euch ein kürzlich veröffentlichtes Video den Einstieg etwas erleichtern.

In diesem stellt NISA Europe die Grundlagen rund um die Erstellung und Anpassung des eigenen Teams vor. Dabei wird beispielsweise im Detail auf die Erschaffung der magischen Marionetten eingegangen, die ihr zur Erkundung in das mysteriöse Untergrund-Labyrinth entsendet. Auch die einzelnen Klassen, Facets genannt, und deren Besonderheiten werden näher beleuchtet sowie das Prinzip der Soul Packs und verschiedener Strategien angerissen.

Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk ist für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC via Steam erhältlich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 11.01.2019, 16:19
    Sehr dunkel, wer nicht mit den originalen Gebrüder Grim Märchen Level von Dunkelheit klarkommt sollte es lassen.
    Das Crawlen ist aber sehr nice grade mit dem unconventionellen Wegen die man einschlagen kann.
    Die Kämpfe sind etwas simpler in dem Genre aber nicht unbedingt schlecht, nur nicht so gut wie zB in Etrian Odyssey.