Spiele • Switch

Song of Memories

Mehr zum Spiel:

Song of Memories: PS4 erscheint bald; Switch-Version eingestampft

Wer gerne Visual Novel spielt, der macht das wahrscheinlich am liebsten auf einem mobilen Gerät. Das dachten sich wahrscheinlich auch die Entwickler des romantischen Visual Novel Song of Memories.

Das Spiel war ursprünglich für PlayStation 4 und Nintendo Switch geplant. Der Publisher PQube konnte jetzt auch bestätigen, dass erstere am 1. Februar bereitstehen wird und es auch eine Encore Edition mit Art Book, Soundtrack und mehr im Rice Digital Store zum Vorbestellen erhältlich ist. Aber es gibt auch eine Hiobsbotschaft für alle, die auch auf Nintendo Switch sechs Anime-Mädchen daten wollten und dabei aber auch einem mysteriösen und dunklem Geheimnis auf die Schliche kommen. Denn aufgrund von Komplikationen in der Entwicklung, die nicht näher angegeben wurden, erscheint Song of Memories nicht mehr für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 10.01.2019, 00:52
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Wir sollten die Seite umbenennen in Nintrollo-Online...
    Das würde dir wohl so passen...
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 09.01.2019, 23:38
    Wir sollten die Seite umbenennen in Nintrollo-Online...
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 09.01.2019, 23:23
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Sind halt perverse Schwachmaten
    Pervers zusammen mit der Beleidigung...was denn jetzt? Willst du loben oder beleidigen?!
    Ich komm nicht mehr mit
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.01.2019, 21:30
    Sind halt perverse Schwachmaten
  • Avatar von JayEagle
    JayEagle 09.01.2019, 19:26
    @Naska Wasn das für ein Grund?

    Wenn es programmiertechnisch nicht geht, dann gehts auch nicht.
    (was ich bei diesen Spiel eher fraglich finde)
    Solange Entwickler sich bemühen die Spiele zu portieren, trotz einbuße, so sei es drum. Gibt noch andere Spiele lol
  • Avatar von Naska
    Naska 09.01.2019, 18:19
    Aber Sony erlaubt doch gar keine sexuellen Inhalte mehr ohne massive Zensur, dann würden sie es ja für die Switch bringen müssen.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 09.01.2019, 17:05
    vllt benötigt man ja für die Boobjiggle Animation die Frostbite Engine
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 09.01.2019, 16:29
    Bringt leider nichts, wenn die Entwickler unfähig sind.
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 09.01.2019, 16:16
    Ich dachte für die Switch ist es nun einfacher, die Spiele darauf zu entwickeln als auf der WiiU.