Spiele • PS4

Persona 5

Mehr zum Spiel:

Atlus hat weitere Persona 5-Domains registriert

Über die Persona 5-Domain „P5R.JP“ haben wir schon berichtet, jetzt hat Atlus sich weitere Domains gesichert, die einen Persona 5 Zusammenhang erkennen lassen.

Ryu's Office, ein Geschäftspartner von Atlus, hat am 26. Dezember sieben weitere Persona 5-Domains registriert. Die große Mehrheit der bei Ryu Office registrierten Domains, gehören zu Atlus-Titeln, so auch die zuletzt veröffentlichten Tanz-Spiele Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight, bei denen sie Atlus beim Marketing und der Werbung unterstützt haben.

Die Domains sind die folgenden:

  • Persona5R.JP
  • P5S.JP
  • Persona5S.JP
  • P5M.JP
  • Persona5M.JP
  • P5B.JP
  • Persona5B.JP

Auch durch das Update der Domain „P5R.JP“ lässt sich neues aus Richtung Persona 5 von Atlus vermuten. Am 30. Dezember wird eine Sondersendung für Persona the Animation mit dem Titel „Dark Sun…“ in Japan ausgestrahlt, eine mögliche Ankündigung im Rahmen der Ausstrahlung würde sich anbieten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 29.12.2018, 09:42
    ich hoffe ja auf eine Art Standalone Addon weil man aus der Spielwelt doch noch so viel mehr machen könnte !
    ich rechne aber natürlich mit : Golden (halt die Switch Version) 1-2 Musikspiele/addons und Cashgrabs irgendwas mit Mobile oder Karten/Prügelspiel
  • Avatar von Balki
    Balki 29.12.2018, 08:37
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Eher 4 verschiedene Genres.
    Pruegelspiel, Musikspiel, ein "Golden" und Persona Kart
    Persona 5 B(eats)? Macht denn ein zweites Musikspiel Sinn?
    Ansonsten halte ich Persona 5 R(umble) und Persona 5 Golden/Crimson für recht wahrscheinlich.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 29.12.2018, 01:18
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Klingt für mich so, als würden uns 4 verschiedene Versionen erwarten.
    Eher 4 verschiedene Genres.
    Pruegelspiel, Musikspiel, ein "Golden" und Persona Kart
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 28.12.2018, 20:02
    Zitat Zitat von Spade Beitrag anzeigen
    Jo, Versionen R, S, M und B. Das S steht hoffentlich für Switch, M könnte ein Smartphone (Mobile) Mini-Ding sein. Zu R und B fällt mir nichts ein ist aber eh nicht meine Musikrichtung...
    I see what you did there.
  • Avatar von Spade
    Spade 28.12.2018, 18:18
    Jo, Versionen R, S, M und B. Das S steht hoffentlich für Switch, M könnte ein Smartphone (Mobile) Mini-Ding sein. Zu R und B fällt mir nichts ein ist aber eh nicht meine Musikrichtung...
  • Avatar von Link1
    Link1 28.12.2018, 16:38
    Klingt für mich so, als würden uns 4 verschiedene Versionen erwarten.