Kinda Funny Games Showcase: Knapp ein halbes Dutzend Spiele erscheinen sofort

Neben den The Game Awards werden in dieser Woche die Hosts des YouTube-Kanals Kinda Funny Games mit ihrem eigenen Showcase ebenfalls Neuankündigungen abfeiern.

Die Lücke, die das Fehlen der diesjährigen PlayStation Experience aufgerissen hat, soll durch einen Mix aus großen und kleinen Spielen während der Show, die am 8. Dezember um 19 Uhr deutscher Zeit auf Twitch ausgestrahlt wird, gefüllt werden. Jetzt wurde zusätzlich bekannt gegeben, dass es knapp ein halbes Dutzend Spiele gibt, die direkt zur Show veröffentlicht werden. 

Was genau dazu zählt ist, wie üblich für einen Shadow Drop, nicht bekannt aber bereits namhafte Publisher wie SEGA, Humble Bundle, Devolver Digital und viele mehr wurden für die Show bestätigt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 03.12.2018, 16:07
    „Knapp ein halbes Dutzend Spiele“ klingt halt nach mehr als „knapp sechs Spiele“ xD

    Wobei ich mich gerade sowieso frage, wieso man nicht einfach die exakte Zahl nennt. Es kann ja eigentlich nur 5 sein.