Spiele • Switch

Super Mario Party

Super Mario Party hat sich allein in Deutschland 100.000 Mal verkauft

Nintendo hat sich zum Verkaufserfolg von Super Mario Party geäußert. Demnach hat der neueste Ableger der beliebten Partyspielreihe auch hierzulande einen erfolgreichen Start hingelegt und sich allein in Deutschland bereits über 100.000 Mal verkauft. Angesichts des bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts wird sich diese Zahl in den nächsten Wochen sicher noch einmal deutlich erhöhen. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 20.11.2018, 07:50
    Da hast du Recht :-)
    Nach dem atari vcs hatte ich nur noch "computer" (C64, amiga500, amiga2000 und danach diverse viele PC).
    Der GameCube im Bundle mit MCDD war dann meine erste Konsole. MP7 hatte ich nach MP8 gekauft, hat mir aber nicht so gut gefallen.
    Dann google ich mal MP2 3 und 5 :-)
    Besten Dank!
  • Avatar von Dedenne
    Dedenne 19.11.2018, 13:30
    Habs mir direkt zum Release geholt, bzw viel früher Vorbestellt und nicht bereut. Klar, könnte ein oder zwei Spielbretter mehr vertragen, aber ansonsten bin ich mit dem Umfang zufrieden. Ist ja auch nichts wie Diablo oder sonst was, das man dann Stundenlang am stück spielt.
    Sollten aber Spielbretter oder weitere Minispiele per DLC kommen wär ich direkt dabei
  • Avatar von Garo
    Garo 19.11.2018, 09:50
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Freu mich, hat es auch verdient, ist nach MP8 das zweitbeste aus meiner Sicht.
    ... Offenbar hast du erst mit MP8 angefangen. MP2, 3 und 5 sind die besten mit ABSTAND!

    Mehr Spielbretter hätte ich aber auch genr (auch wenn ich noch nicht alle gespielt habe.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 19.11.2018, 09:48
    Ich würde per DLC noch ein Paar Spielfelder kaufen, das mit dem Obst ist unter dem Strich einfach nicht spielbar.
    Freu mich, hat es auch verdient, ist nach MP8 das zweitbeste aus meiner Sicht.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.11.2018, 23:43
    Ich denke das ist doch schonmal gar nicht schlecht in Anbetracht dessen, dass das große Geschäft für das Spiel noch kommt. Trotz Smash und Pokemon.
    Weiterhin traue ich dem Spiel zu über längere Zeit stetig gute Zahlen zu fahren, ähnlich zu Mario Kart, wenn auch nicht ganz SO gut.

    Von mir aus reicht das eine Mario Party auch, lieber mehr Ressourcen in anderes stecken!
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 18.11.2018, 23:29
    Interessant wäre ja Mal zu wissen, wie oft sich die vorherigen Teile im gleichen Zeitraum verkauft haben. Dann könnte man vielleicht sehen, ob es sich gelohnt hat, das Wagensystem wieder abzuschaffen. Mit der Zahl alleine kann ich jedenfalls nicht viel anfangen. ^^
  • Avatar von Para
    Para 18.11.2018, 14:38
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Welche Limited Edition?! Falls du das Bundle mit den beiden Joy-Con für 99€ meinst: Das ist noch gar nicht erschienen und kommt erst am 23.11.
    Achso vielen Dank für den Tipp. Ich bin davon ausgegangen die gab es zum Release

    Preislich lohnt die ja, alleine wegen des Controllers
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 18.11.2018, 14:15
    Zitat Zitat von Para Beitrag anzeigen
    Schade das die limited Edition sofort weg war und nicht mehr kommt.
    Welche Limited Edition?! Falls du das Bundle mit den beiden Joy-Con für 99€ meinst: Das ist noch gar nicht erschienen und kommt erst am 23.11.
  • Avatar von Para
    Para 18.11.2018, 14:10
    Schade das die limited Edition sofort weg war und nicht mehr kommt.
  • Avatar von Maytek
    Maytek 18.11.2018, 13:43
    Eigentlich schade, so kann man sich wohl keine großen Hoffnungen machen dass sie vielleicht endlich mal andere Entwickler ran lassen und Mario Party wird wohl weiterhin nicht wieder zu einem guten Spiel werden.