Spiele • Switch

Harvest Life

Mehr zum Spiel:

Harvest Life erscheint am 30. November für Switch

Die Bauernhof-Simulation Harvest Life hat ein Erscheinungsdatum erhalten. Demnach können sich Spieler ab dem 30. November in diesem Titel ihrer Liebe zur Landwirtschaft hingeben. In Harvest Life könnt ihr alle möglichen Saaten anpflanzen und Tiere halten und erweitert dabei im Laufe des Spiels euren Bauernhof um immer mehr Gebäude. Außerdem könnt ihr selbst im Wald Abenteuer erleben, aber Vorsicht: Hier warten Wölfe und Bären nur darauf, dass ihr unachtsam seid. 

Für kurzweiligen Spielspaß sollen auch verschiedene Minispiele sorgen, zudem könnt ihr in Harvest Life eine Romanze beginnen und vielleicht sogar die Liebe eures Lebens finden. Wer all dies nicht allein erleben möchte, kann sich im lokalen Mehrspielermodus mit einem weiteren Spieler in die Abenteuer stürzen. Hierzulande wird es sowohl eine physische, als auch eine digitale Version von Harvest Life geben. Den Trailer zum Spiel könnt ihr euch im Folgenden ansehen: 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 16.11.2018, 11:28
    Ich hatte auch schon öfters überlegt mir das Spiel auf Steam zu holen, letztendlich hat mich aber das imho schreckliche Grafikdesign abgehalten.
    Da gibt es noch genug Alternativen..
  • Avatar von Garo
    Garo 16.11.2018, 00:36
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl, dass Harvest Moon versucht mit Hilfe seines Namens und der Reputation aus vergangenen Tagen Kapital zu schlagen.
    Stimmt. Mehr der Name, als Marvelous' Ideen.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 15.11.2018, 21:58
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ist derzeit Harvest Moon nicht genau das? (Das heutige) Harvest Moon ist doch auch nur ein schlecht gemachter Harvest-Moon-Klon, der Kapital aus fremden Ideen schlagen soll.
    Du meinst wohl, dass Harvest Moon versucht mit Hilfe seines Namens und der Reputation aus vergangenen Tagen Kapital zu schlagen.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.11.2018, 20:18
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das Spiel wie ein schnell gemachter Harvest-Moon-Klon aus, um einfach Kapital aus fremden Ideen zu schlagen.
    Ist derzeit Harvest Moon nicht genau das? (Das heutige) Harvest Moon ist doch auch nur ein schlecht gemachter Harvest-Moon-Klon, der Kapital aus fremden Ideen schlagen soll.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 15.11.2018, 19:36
    Für mich sieht das Spiel wie ein schnell gemachter Harvest-Moon-Klon aus, um einfach Kapital aus fremden Ideen zu schlagen.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 15.11.2018, 17:55
    Spricht mich grafisch so garnicht an. Die Musik im Hintergrund klingt auch eher wie ein standard "Ich habs mir leicht gemacht und will viel Kohle für wenig Arbeit"-Game
  • Avatar von Dedenne
    Dedenne 15.11.2018, 12:03
    Bin ein wenig hin und hergerissen.
    Habe schon über 100 Stunden mit Stardew Valley verbracht.
    Bin nicht sicher ob mich Harvest Life jetzt genug triggered um nochmal zuzuschlagen
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 15.11.2018, 11:52
    Immerhin sieht es besser aus als das letzte Harvest Moon
  • Avatar von Garo
    Garo 15.11.2018, 11:36
    Laut Steam-Reviews wohl ähnlich mies wie die Harvest Moon-Reihe. Laut einem PC-Games-Artikel drehen sie aber seitdem an allen Schrauben, um das Spiel zu verbessern. Man darf wohl gespannt sein.