Die berühmte Reihe Five Nights at Freddy's erscheint auf Konsolen

Seit vielen Jahren werden PC-Spieler bereits von der Five Nights at Freddy's-Reihe begleitet. Aus dem pur auf Jumpscares setzenden Horror mit Geschichte drum herum wurde mittlerweile ein richtiges Franchise. 

Jetzt kündigte der Macher des Spiels, Scott Cawthon, an, dass bald HD-Portierungen für alle aktuellen Konsolen und mobile Endgeräte mit Android und iOS kommen sollen. Dafür verantwortlich zeichnet sich das Studio Clickteam. Die Portierung wird alle originalen Teile der Reihe beinhalten. Weitere Informationen wurden nicht bekannt gegeben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 22.11.2018, 15:35
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts neues. Spiele, wie Fortnite, Minecraft, FNaF werden überproportional oft gehatet. Ich behaupte, viele davon, haben das jeweilige Spiel nicht mal gezockt.
    Ja, leider...
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 22.11.2018, 15:29
    Ist doch nichts neues. Spiele, wie Fortnite, Minecraft, FNaF werden überproportional oft gehatet. Ich behaupte, viele davon, haben das jeweilige Spiel nicht mal gezockt.
  • Avatar von babyluigi
    babyluigi 22.11.2018, 07:24
    Yeah, ihr hättet sie wahrscheinlich auch gespielt, hättet ihr im Alter von 10 schon schnelles Internet gehabt!
  • Avatar von Garo
    Garo 22.11.2018, 00:59
    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hab mir alle Completionist-Episoden der Reihe angesehen und wow, die haben echt was. Vor allem für Leute, die eine Herausforderung suchen, kann das echt krass sein. Außerdem sind die Spiele alle über eine Story miteinander verbunden, oftmals über Puzzleteile, die die Community zum zusammensetzen anregen soll, was auch wunderbar zu funktionieren schien.
  • Avatar von FlachDonut
    FlachDonut 22.11.2018, 00:30
    Was regen sich hier einige so auf? Wenn einem etwas nicht gefällt ignoriert man es gefälligst. Also ich mag die FNaF Spiele, trotz ihrer kurzen Spieldauer.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 14.11.2018, 17:09
    Find sie auch richtig räudig.

    Also die Idee fand ich eigentlich gut, aber die SPielbarkeit und das Gameplay waren echt richtig schlecht.
  • Avatar von Neino
    Neino 13.11.2018, 09:23
    Sowas von ne Kackreihe. Außerdem ist der Hype dazu doch schon längst verflogen. Wer will das noch?
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 13.11.2018, 08:17
    Kackreihe