Neue Infos zu den verschiedenen Mehrspieler-Modi von Super Smash Bros. Ultimate gab es in der Direct. Unter anderem wird es nicht mehr die Modi Hart auf Hart und Geplänkel geben.
Wenn man die Smash Bros.-Reihe länger verfolgt ist man mit den Online-Modi Hart auf Hart und Geplänkel vertraut, diese beiden Modi wird es so nicht mehr in Super Smash Bros. Ultimate geben. Online werden einem nun die Gegner auf Grundlage seiner Globalen Smash-Fertigkeit und seiner vorher eingestellten Regelwünsche zugeteilt.
Durch die Smash-Fertigkeit wird sichergestellt, dass kein starker Spieler auf einen schwachen Spieler treffen kann. Wenn man unter den besten Spieler mit den höchsten Smash-Fertigkeit ist, wird es einem ermöglicht, beim Elite-Smash mitzumachen. Auch ist es möglich, dass man eine Online-Kampfarena nur für seine Freunde erstellt.
Im Duo-Co-Op-Modus wird man zu zweit auf einer Nintendo Switch-Konsole ein Team bilden und Online gegen andere Spieler antreten, dies entweder gemeinsam oder separat. Die Möglichkeit in der Fan-Loge als Zuschauer dabei zu sein und andere Spieler bei Kämpfen zu beobachten wird man in Super Smash Bros. Ultimate nun auch erhalten.
Auch lokal gibt es News, denn hier kann es unterwegs heiß her gehen, solange man im Freundeskreis über genügend Switch-Konsolen verfügt: Bis zu acht Nintendo Switch-Konsolen lassen sich drahtlos verbinden und bietet einem mobil das gleiche Vergnügen wie Zuhause auf dem Fernseher.
Super Smash Bros. Ultimate erscheint am 7. Dezember für die Nintendo Switch.
Bisher gibt es zehn Kommentare
Vor allem wenn man gleichzeitig noch den NES Mini besitzt ist das nicht so ein attraktives Angebot.
An und für sich wäre ja das Retro-Abo, dass da inbegriffen ist, eine Möglichkeit, mich zu überzeugen. Aber mit NES-Spielen lockt man doch kaum noch jemanden hinter dem Kamin hervor. Auch, dass ich nun mit jemandem online abwechseln Super Mario Bros. spielen kann, ändert daran nix.
Kostet mich dann 0€. Ist auch sehr günstig!
Versteh mich nicht falsch: Ich würde ihn mir sofort holen, wenn er mir irgendeinen Mehrwert bieten würde, den ich länger als 10 Minuten im Jahr nutzen würde. Oder falls mal ein Spiel rauskommt, wo der Onlinemodus auch wirklich spielbar ist.
Bis dahin ist onlinegaming für mich halt immer noch eine PC-Sache, weil Nintendo es einfach scheiße macht.
Falls doch nicht, ziehe ich es eventuell in Betracht mir den Intendo Online Service überhaupt zu holen. Bisher verpasst man ja wirklich rein gar nichts wenn man kein Splatoon 2 zockt.
Aufm 3DS eine Standbild Serie
Auf der U mit oftmals noch nicht mal 24fps sodass es zumeist rucklig lief.
Bin gespannt wie es hier läuft, gerade weil Switch und WLAN eh schon immer Probleme machen (habe den LAN Adapter irgendwo glaube ich zumindest aber hier im Haus mit mehreren Studenten kann ich kein Kabel verlegen)
Der Onlinemodus fällt bei mir kategorisch durch und wird von mir wie immer ignoriert.