Spiele • PS4

Trine 4: The Nightmare Prince

Mehr zum Spiel:

Trine 4 erscheint im nächsten Jahr

Bild aus Trine 3: The Artifacts of Power

Frozenbyte hat mit Trine einen der ersten, wirklich großen Indie-Spiele veröffentlicht. 

Nach einem klassischen Nachfolger und dem dritten Teil, der die Perspektive von 2D zu 3D gewechselt hat, wurde jetzt der vierte Ableger Trine 4: The Nightmare Prince angekündigt. Als Publisher ist der finnische Entwickler eine Partnerschaft mit Modus Games eingegangen und es soll nächstes Jahr für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erscheinen. Mehr Informationen sind zum Spiel aber noch nicht bekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von lasagne
    lasagne 25.10.2018, 19:11
    Ich freue mich sehr, dass die Trine-Reihe einen weiteren Ableger bekommt. Nachdem die Entwickler sich mit dem dritten Teil (der im Gegensatz zu den zwei Vorgängern ein 3D-Spiel war) etwas übernommen haben und ein Spiel abgeliefert haben, was in Bezug auf Umfang und Feinschliff nicht übermäßig überzeugen konnte, wofür sie sich sogar entschuldigt haben, hatte ich schon befürchtet, dass sie die Trine-Reihe hinter sich lassen und sich auf andere Spiele konzentrieren wollen. Somit freut es mich als Fan der ersten beiden Teile, dass es nun doch weitergeht, und ich hoffe, dass mit dem vierten Teil endlich die Erwartungen erfüllen können, den viele Spieler an den dritten Teil hatten.
  • Avatar von NinMon
    NinMon 25.10.2018, 18:24
    Huch! Ich hab den dritten Teil noch gar nicht gespielt. Es wird wohl Zeit.
    Cool, dass es weitergeht. Bin gespannt, ob sie die Änderungen von Teil 3 übernehmen oder ob es sich wieder mehr an den ersten beiden Teilen orientiert.