Spiele • Switch

Dark Souls Remastered

Mehr zum Spiel:

Unser Gewinnspiel zu Dark Souls Remastered

Seit dem vergangenen Freitag können auch endlich Nintendo Switch-Spieler erfahren, was es heißt zu sterben. Denn nach einer längeren Verschiebung ist endlich Dark Souls Remastered erschienen. 

Passend dazu haben wir für euch jetzt ein Gewinnspiel in Petto, bei dem ihr das Spiel gewinnen könnt. Dafür müsst ihr uns nur in den Kommentaren optional auch mit einem Bild mitteilen, an welchem Ort es unpassend wäre, einen Wutausbruch wegen Dark Souls zu bekommen. Unter allen Teilnehmern wird dann je eins von zwei Exemplaren von Dark Souls Remastered verlost. Eine Teilnahme über facebook ist ebenfalls möglich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Review.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 28. Oktober um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig aber der Beitrag kann bis zum Einsendeschluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 58 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 06.11.2018, 01:55
    Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    Wann und wo werden denn die Gewinner bekannt gegeben?
    Guckst du hier

    https://nintendo-online.de/forum/sho...Beweis-stellen
  • Avatar von Sepo
    Sepo 28.10.2018, 14:02
    Wenn man mal in der Uni während einer langweiligen Vorlesung zockt und dann plötzlich rumschreit und dem Prof die Switch an den Kopf pfeffert, wäre das ziemlich lustig.
  • Avatar von Link1
    Link1 27.10.2018, 22:05
    Bei manchen Antworten frag ich mich echt, wo ihr bitte Switch spielt
    Kirche? Hochzeit? Bewerbungsgespräch?!

    Zum Beitrag:
    Bei mir wäre es auch eher in der Schule, im PoWi/Öko Unterricht, wo ein paar Klassenkameraden sogar wirklich häufig spielen, Mario Kart und auch Skyrim. Der Lehrer bekommt das halt nicht mit, würde mit Dark SOuls aber gewiss anders aussehen^^
  • Avatar von Mausfrosch
    Mausfrosch 27.10.2018, 20:03
    In der Kirche könnte es ziemlich peinlich werden
    Das stelle ich mir interessant vor. Jemand wurde von der Familie mitgeschleppt, sitzt ganz hinten in der letzten Reihe und zockt. Dann kommt der Wutanfall, natürlich genau in einem Moment, wo keine Orgel alles übertönt. Entsetzte Blicke und Getuschel...
  • Avatar von Florian98
    Florian98 27.10.2018, 18:47
    Kein Ort konkret, aber an Weihnachten, wenn man versammelt mit der Familie sitzt, sollte man das Spiel wohl eher nicht geschenkt bekommen und dann durchgehend fluchen...
  • Avatar von Bohni
    Bohni 27.10.2018, 16:52
    Wär wahrscheinlich schlecht wenn man in der Schule unter dem Tisch spielt und dann ausrastet.
  • Avatar von schurik
    schurik 27.10.2018, 16:36
    Während eines Bewerbungsgesprächs, wenn man wieder mal, kurz abschweift und das Tagträumen anfängt.

    So ein kurzes Aufblitzen von dem Spiel letzte Nacht und man merkt plötzlich, dass man seinen möglichen zukünftigen Chef sehr böse ansieht... kommt sicher nicht so gut.
  • Avatar von Para
    Para 27.10.2018, 14:21
    Auf einer Hochzeit wäre es auch nicht so passend
  • Avatar von danzel
    danzel 26.10.2018, 16:19
    In der Bücherei wäre es wohl auch nicht gerade passend. Es könnte zu dem ein oder anderen Rauswurf führen...
  • Avatar von Monty
    Monty 26.10.2018, 12:41
    Sonntag Morgens in der Messe wäre es ganz unpassend, mit wilden Flüchen um sich zu schmeißen.
  • Avatar von Elbenlutscher
    Elbenlutscher 25.10.2018, 21:32
    Auf einer öffentlichen Toilette. Der Nebenmann wird denken, ich sterbe an einem Darmdurchbruch... Dabei sinds ja nur die Glocken-Gargoyles Anhang 22550
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 25.10.2018, 19:45
    Der Ort ist in der Regel Jacke wie Hose - man sollte nirgendwo einen Wutausbruch bekommen, erstrecht nicht wegen nem Videospiel das so Ez ist wie Dank Souls
  • Avatar von Azathoth89
    Azathoth89 25.10.2018, 16:20
    Ganz klar bei mir auf Arbeit im Büro. Da würden dann mehr als nur meine beiden Bildschirma zu Bruch gehen und meine Chefin sicher absolut nicht begeistert sein....
  • Avatar von Kizune
    Kizune 25.10.2018, 11:23
    In der Bibliothek
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 24.10.2018, 21:30
    In der Kirche wenn man zu ner Sonntagsmesse geschleppt wird obwohl man da gar nicht sein will.
    wenn man da einen richtigen Ausraster hat und von töten und Dämonen redet ist bestimmt nicht ganz so gern gehen
  • Avatar von Naska
    Naska 24.10.2018, 18:47
    Während vorne der Dozent was erklärt, hatte öfter meine PSP dabei oder am Notebook was gedaddelt damals. Glaub mich da lauthals aufregen wär schlecht gekommen.
  • Avatar von Dedenne
    Dedenne 24.10.2018, 15:28
    Zitat Zitat von Hodaime Beitrag anzeigen
    Auf der Arbeit, wo ich die Switch heimlich mit aufs Klo genommen habe
    Würde ich meine Switch mit zur Arbeit nehmen, wäre meine Produktivität gegen 0. Zumindest was den Beruf angeht
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 24.10.2018, 14:46
    in folgender Situation heimlich unter der Bank spielen:
    Während den (sehr langweiligen) Lehrerkonferenzen, die ich immer durchmachen muss, wäre ein Wutausbruch schon extrem unangenehm. ^^
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 24.10.2018, 13:09
    Äußerst unfein wäre ein lautstarker Souls-bedingter Wutausbruch wohl im Kino - während "A Quiet Place" läuft. Man sollte damit werben!
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 23.10.2018, 20:51
    In meinem Job als Psychotherapeut:

    Anhang 22540
  • Avatar von KaitoSen
    KaitoSen 23.10.2018, 18:47
    Auf der Beerdigung, auf der du nur aus Höflichkeit erscheinen musst und eigentlich nur den Namen der Person kennst. Da kriegt "Dark Soul" gleich eine ganz neue Bedeutung.
  • Avatar von Shaydas
    Shaydas 23.10.2018, 16:15
    Beim Arzt im Wartezimmer. Bei manchen Ärzten wartet man eben etwas länger, manchmal nehme ich deswegen meine Switch mit.
  • Avatar von Hodaime
    Hodaime 23.10.2018, 14:15
    Auf der Arbeit, wo ich die Switch heimlich mit aufs Klo genommen habe
  • Avatar von AlyBubsen
    AlyBubsen 23.10.2018, 13:59
    Wen man mit dem Auto von der Polizei angehalten wird , wäre ein Wutausbruch sehr unpassend und hätte wohl auch schlimme folgen.

    Also kein Dark Souls beim Auto Fahren spielen.^^
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 22.10.2018, 23:26
    Auf der Arbeit.
    Genauer: während des Mittagsschlafs der ganz kleinen in ner Kita, während man in Ruhe etwas lesen sollte und sozusagen die "Schlafwache" macht und guckt, dass jedes Kind genügend pennt.



    War schon schlimm genug als ich mal nießen musste!
  • Avatar von dsmaster
    dsmaster 22.10.2018, 23:17
    Während der Programmieren-Unterrichtsstunde vorne am Lehrerpult :-)
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 22.10.2018, 22:55
    Abends im Bett, während meine Frau nach einem anstrengenden Tag längst eingeschlafen ist.
  • Avatar von suskida
    suskida 22.10.2018, 22:05
    Morgens um 6 im Zug zur Arbeit wo die meisten Leute noch schlafen!
  • Avatar von Krispa
    Krispa 22.10.2018, 21:00
    Bei mir auf arbeit, wäre das etwas ungünstig. Hab das büro direkt links neben dem von meinem chef. ^^
  • Avatar von andi007
    andi007 22.10.2018, 20:29
    Zu hause mitten in der nacht, will ja keine nachbarn aufwecken.
  • Avatar von Minato
    Minato 22.10.2018, 19:49
    In der Bücherei (was ist eine Bücherei?!).
  • Avatar von johnnie rainbow
    johnnie rainbow 22.10.2018, 19:22
    Im Flugzeug mit 200 Mitreisenden wäre es vermutlich nicht besonders geschickt, auf Grund des Spiels plätzlich laut loszubrüllen und wilde Drohungen auszustossen. Da dürfte dann der Hass auf den Boss, der einem jetzt schon wieder erwischt hat, schnell ziemlich unbedeutend sein im Vergleich zum Hass der Mitreisenden, die wegen der ausserplanmässigen Zwischenlandung verspätet am Ziel ankommen.
  • Avatar von Anonym 20200729
    Anonym 20200729 22.10.2018, 18:44
    -
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 22.10.2018, 15:16


    man macht gerade einen entspannten Badeurlaub in China , man genießt den angenehmen 130 Dezibel Kinderlärm , die 5 cm Beinfreiheit , das sanfte Schwimmreifen Gebumpe alle 0,14 Sekunden , die kulturelle Stickstoffdioxidbelastung die man zu Hause viel zu selten erleben darf , Opa Xiang Pau deutet mit seinem erleichterten Gesicht an das er soeben die Wassertemperatur erhöht hat ... und dann plötzlich erhebt so ein Typ seine Stimme "Mist ! mir fehlen ja noch 170 Seelen für den violetten Moosklumpen mit Blume !" moah wie ich solche Urlaubscrasher hasse !
  • Avatar von bluepotion
    bluepotion 22.10.2018, 14:34
    Bei der kirchlichen Hochzeit deiner Schwester
  • Avatar von Cleese
    Cleese 22.10.2018, 13:58
    In der Bahn wäre es unpassend, wenn man auf einmal aufspringt und sagt "ich bringe euch alle beim nächsten mal um!".
  • Avatar von Olliko
    Olliko 22.10.2018, 13:51
    Abends, wenn ich mal wieder auf meinem Balkon sitze weil ich beim zocken rauchen will...meine Nachbarn halten mich eh schon für seltsam....
  • Avatar von Gebirges
    Gebirges 22.10.2018, 13:51
    Ein Wutausbruch ist nie gut! Ist schlecht für die körperliche und geistige Gesundheit und bringt Disharmonie in den Flow, den man haben sollte beim Spielen. ~,~,~,~

    Abgesehen davon wäre es wohl ziemlich blöd auszurasten, wenn man gerade livestreamt oder man aufm öffentlichen Klo sitzt :'D
  • Avatar von Peach
    Peach 22.10.2018, 13:26
    Beim Gottesdienst in der Kirche wäre ein Wutausbruch sehr unpassend. Stellt euch vor, ihr spielt gerade Dark Souls weil die Predigt so langweilig ist und in einem stillen Moment bekommt ihr euren tosenden Wutausbruch! Die fluchenden Wörter hallen nur so durch den Raum, sofort hört man die Bänke knarren und alle drehen sich entsetzt nach dir um...
  • Avatar von pianoape
    pianoape 22.10.2018, 13:24
    In der Schul- und Gesamtkonferenz.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 22.10.2018, 12:54
    Bei einer Trauerfeier/Beerdigung halte ich so einen Wutausbruch auch eher für unpassend...

    Wie "höflich" es ist, in so einem Moment zu zocken sei mal dahingestellt
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 22.10.2018, 12:35
    Da ich grad im Alterdheim sitze (Zivildienst) und schon leicht gereizt bin, wäre hier eine Runde Dark Souls und der darauffolgende Wutausbruch echt unpassend xD.
  • Avatar von flippy
    flippy 22.10.2018, 12:10
    in der Bibliothek wäre ein Wutausbruch ziemlich unpraktisch
  • Avatar von matsuo
    matsuo 22.10.2018, 12:00
    beim Warten auf ein Dokument auf einem Amt
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 22.10.2018, 11:57
    Großvorlesung in der Uni. Wobei dort ist eh fast jedem egal was passiert...

    Dann doch lieber nicht während einer OP ohne Vollnarkose.
  • Avatar von Crowdsalat
    Crowdsalat 22.10.2018, 11:45
    Ich denke es wäre unpassend in der Mittagspause in der Kantine auf der Arbeit einen Wutausbruch zu bekommen :-)
  • Avatar von Watari Garasu
    Watari Garasu 22.10.2018, 11:37
    Naja ich würde behaupten bei einer Polizeikontrolle.
    Man stelle sich vor man ist Beifahrer und möchte natürlich die Autofahrt überbrücken, nun wird der Fahrer von der Polizei gebeten rechts ran zu fahren. Der Polizist kommt zum Fenster verlangt nach Führerschein und Fahrzeugpapieren und genau in dem Moment ertönt von deiner Seite ein: "Sch.. ...ick dich doch ins Knie!"
    Ich würde behauptet die Worte gepaart mit dem sowieso unpassenden Wutausbruch wären sehr ungünstig.
  • Avatar von Honk5000
    Honk5000 22.10.2018, 11:30
    Wenn man zu einem besonders faden Film mitgeschleppt wird und Ablenkung braucht, dann ist es besonders ungut in einer leisen Szene, wo man jedes Geräusch im Kinosaal hört, einen Wutausbruch zu bekommen!
  • Avatar von Greg
    Greg 22.10.2018, 11:19
    Im Wartezimmer beim Arzt wäre es denkbar unpassend, einen Wutausbruch zu bekommen.
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 22.10.2018, 10:46
    Ich bin zu Gast bei einer Hochzeit. Es ist zwar unhöflich, sich mit etwas anderen zu beschäftigen, als mit der Trauung... aber hey! Das Spiel ist gerade einfach zu spannend und die Switch hat nun einmal dieses praktische Mobilitätsfeature! Außerdem bemerkt es ja niemand, dass ich gerade zocke, da ich in den hinteren Reihen sitze. So glaube ich es zumindestens...

    Als die Frage kommt, ob jemand etwas gegen die Eheschließung hat, sterbe ich zum gefühlten fantastilliardsten Mal... Es ist einfach nicht zu fassen, ich springe auf, der Wutschwall sprudelt aus meinem Mund und alle, wirklich alle Blicke sind auf mich gerichtet...

    [Ein passendes Bild finde ich nicht ^^']
  • Avatar von Spade
    Spade 22.10.2018, 10:31
    Dark Souls als Weihnachtsgeschenk und die Festtage sind ruiniert.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 22.10.2018, 10:09
    Da ich das Spiel nicht kenne, wüsste ich nicht wieso ich einen Wutausbruch bekommen sollte. Ich verstehe die Leute sowieso nicht, die wegen eines Spieles so ausrasten können.

    Aber da ich beim Gewinnspiel auch noch einen sinnvollen Kommentar abgeben möchte; Ich denke in einer Bibliothek wäre es nicht sehr passend einen Wutausbruch zu bekommen.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 22.10.2018, 09:45
    Während der Schulwoche im Klassenraum.
  • Avatar von Teebaum
    Teebaum 22.10.2018, 09:17
    wenn man bei der Oma zum Nachmittagskaffee eingeladen ist wäre es äußerst unpassend einen Dark Souls-Wutausbruch zu bekommen.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 22.10.2018, 09:06
    Schweres Gewinnspiel.
    Wüsste nicht wieso ich Wutausbrüche bekommen sollte...
  • Avatar von Dedenne
    Dedenne 22.10.2018, 09:01
    Da ich nicht mehr so bewand bin, was das einfügen von Bildern angeht (man wird alt), leider nur per Text.
    Im Wartezimmer beim Arzt. So manche Tägliche Herrausforderung bei Pokemon Tekken, hat dazu geführt das andere Patienten ein Platz weiter gerutscht sind

    Btw: Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 19. September um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt.
    Da scheint das Datum nicht zu stimmen.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 22.10.2018, 08:54
    Im Zug. Da fühlen sich die Fußball-"Fans" dann gleich mitprovoziert!
  • Avatar von kingm
    kingm 22.10.2018, 08:13
    Anhang 22536

    Da da stell ich es mir ganz witzig vor wenn in Reihe 14 Tisch 7 einen auszuckt