Spiele • Switch

Pokémon: Let's Go, Pikachu!

Mehr zum Spiel:

Pokémon Let's Go: Genaue Details über die Meistertrainer veröffentlicht

Wie Game Freak Geschäftsführer Jun'ichi Masuda schon preisgegeben hatte, wird man im Post Game von Pokémon: Let’s Go gegen 151 Meistertrainer antreten können. Nun wurde auch ein Trailer mit genauen Informationen über die besagten Trainer veröffentlicht.

Nachdem man Champ der Pokémon-Liga geworden ist, kann man in der gesamten Kanto-Region 151 Trainer antreffen, die sich Meistertrainer nennen. Jeder von ihnen interessiert sich nur für sein Lieblings-Pokémon und ist der stärkste Trainer, den man mit dem jeweiligen Pokémon treffen kann. Erkennen kann man sie direkt an der Gedankenblase über ihrem Kopf mit dem jeweiligen Pokémon und an ihrem dunkelroten Outfit.

Manche von ihnen bitten einen nur um etwas, aber die meisten wollen einen Kampf. Die Bedingungen für diese Kämpfe haben es aber in sich: Man darf nur dasselbe Pokémon einsetzen wie der Meistertrainer und man darf während des Kampfes keine Items einsetzen. Hinzu kommt auch, dass die Pokémon der Meistertrainer andere Attacken einsetzen können als gewöhnliche Pokémon ihrer Art. Stellt man sich den Kampf gegen den Safcon-Meistertrainer vor, kann man schon mal einen harten Kampf einplanen.

Wenn man den jeweiligen Meistertrainer besiegt hat, beziehungsweise seine Bitte erfüllt hat, hat man ihren Titel erhalten und kann sich fortan zum Beispiel Safcon-Meistertrainer nennen. Den Titel kann man während Link-Kämpfen im Spiel anzeigen lassen.

Pokémon: Let’s Go Evoli und Pokémon: Let’s Go Pikachu erscheinen am 16. November für die Nintendo Switch. Den Trailer der Meistertrainer kann man sich hier ansehen: 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von padlord
    padlord 21.10.2018, 05:46
    Man bleibt ja hier in seiner Welt von Kanto. Bei 151 Trainern wäre es doch befremdlich, wenn noch ein Trainer Mewtu hätte.
    Und den Trainer mit Mew? Den können dann nur Spieler die den Pokeball Plus haben herausfordern?
  • Avatar von Nadine
    Nadine 20.10.2018, 18:38
    Das klingt nach einer sehr interessanten Herausforderung. Bin schon gespannt drauf.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 19.10.2018, 18:48
    Ich wollte schon immer Safcon Meistertrainer werden
  • Avatar von timpingbert
    timpingbert 19.10.2018, 13:09
    @garo Hehe, wollt ich unbedingt einbauen da das sogar am Ende angeteast wird im Video
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 19.10.2018, 12:06
    Glurak-Meistertrainer checking in.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 19.10.2018, 11:15
    Gut das es nicht immer nur um Kämpfe geht.
    Hatte mich schon gefragt wie ein "Kampf" gegen einen Ditto Meistertrainer funktionieren würde, aber er will wohl nur ein sehr starkes Ditto sehen.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 19.10.2018, 10:32
    Der Karpador Kampf könnte auch lustig werden
  • Avatar von Garo
    Garo 19.10.2018, 10:30
    Ein Lob an diesen Satz:
    Stellt man sich den Kampf gegen den Safcon-Meistertrainer vor, kann man schon mal einen harten Kampf einplanen.