Spiele • Switch

Onimusha: Warlords (eShop)

Mehr zum Spiel:

Gameplay-Trailer zu Onimusha: Warlords veröffentlicht

Ein neuer Trailer zu Onimusha: Warlords von Nintendo zeigt einige der Fähigkeiten von Samanosuke und Kaede:

Bei dem Spiel erlebt man die Reise der beiden Protagonisten Samanosuke und Kaede. Als Samurai und Ninja begeben sich beide auf die Mission, Prinzessin Yuki aus der von Dämonen besetzten Burg Inabayama zu befreien. Dabei enthüllen sie den teuflischen Plan des bösen Lords Nobunaga. Es bedarf sowohl äußerster Gerissenheit als auch geschickter Kampfkunst, um die bevorstehenden Feinde besiegen und die schwierigen Rätsel meistern zu können.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.10.2018, 20:40
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Ja, dem Spiel sieht man die Herkunft wirklich an. Finde aber gut, dass man die Marke langsam wiederbeleben will.
    Absolut. Capcom hat nach vielen Fehlern und gescheiterten Versuchen (Bionic Commando Reboot, Dark Void, Asuras Wrath, Remember Me) endlich wieder verstanden, welche Marken bei den Fans ankommen und macht entsprechend wieder ordentliche Games (Resi 7, Megaman 11, Monster Hunter World, kommendes Resi 2 u DmC 5). Ich hoffe sie halten den Kurs ordentlich bei und kramen vielleicht im Schwung von Resident Evil und dem neuen Dino-Hype auch nochmal Dino Crisis hervor.

    Auch gegen ein modernes 2D Final Fight oder Ghouls n Ghosts hätte ich nichts aber bzgl Capcom bin ich, bisauf Monster Hunter, eh ne ziemliche Hure
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 18.10.2018, 19:04
    Ja, dem Spiel sieht man die Herkunft wirklich an. Finde aber gut, dass man die Marke langsam wiederbeleben will.
  • Avatar von Garo
    Garo 18.10.2018, 16:22
    Das sieht echt verdammt scheiße aus...