Hier kommen die Gewinner unserer offenen Gewinnspiele

In den letzten Wochen konnten wir für euch wieder diverse Gewinnspiele an den Mann bringen. Damit wir endlich die wartenden Teilnehmer aufklären können, wer gewonnen hat, findet ihr im Folgenden eine Auflistung der Auflösung der offenen Gewinnspiele:

Gamestop-Gewinnspiel

  • Rincewind
  • matsuo
  • Anbu

Xenoblade Chronicles 2-Gewinnspiel

  • Linda H.
  • _Alucard_

Gamesrocket-Gewinnspiel

  • SasukeTheRipper
  • Heavydog
  • ReeN
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von kingm
    kingm 26.09.2018, 10:56
    Ich bin neidisch, von mir keinen Glückwunsch
  • Avatar von virus34
    virus34 25.09.2018, 17:37
    Glückwunsch an alle.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 25.09.2018, 17:22
    Glückwunsch an alle Gewinner!
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 25.09.2018, 16:40
    Glückwunsch an die Gewinner, viel Spass mit den Gewinnen.

    Auch ich finde es schön so viele bekannte Namen unter den Gewinnern zu sehen.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 25.09.2018, 16:02
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Rincewind, Anbu, Heavydog, SasukeTheRipper, ReeN, _Alucard_.... wher sind diese Leute? Bestimmt wieder irgendwelche Leute, die sich nur wegen des Gewinnspiels angemeldet haben und nie wieder reinschauen werden. Na ja, trotzdem Glückwunsch an diese Unbekannten!
    Tatsächlich war das Advents-Gewinnspiel für mich der Grund, mich nach längerem stillen Konsum mal hier anzumelden.
    Und was gewonnen hab ich auch !
  • Avatar von matsuo
    matsuo 25.09.2018, 14:12
    Herzlichen Dank!
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 25.09.2018, 13:59
    Hey danke! Ich glaube ich hab zum ersten Mal im Leben bei einem Gewinnspiel gewonnen
    Glückwunsch auch den anderen
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 25.09.2018, 13:16
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Rincewind, Anbu, Heavydog, SasukeTheRipper, ReeN, _Alucard_.... wher sind diese Leute? Bestimmt wieder irgendwelche Leute, die sich nur wegen des Gewinnspiels angemeldet haben und nie wieder reinschauen werden. Na ja, trotzdem Glückwunsch an diese Unbekannten!
    Mist, durchschaut!

    Na dann tschüss ihr Trottel.
  • Avatar von Garo
    Garo 25.09.2018, 10:55
    Rincewind, Anbu, Heavydog, SasukeTheRipper, ReeN, _Alucard_.... wher sind diese Leute? Bestimmt wieder irgendwelche Leute, die sich nur wegen des Gewinnspiels angemeldet haben und nie wieder reinschauen werden. Na ja, trotzdem Glückwunsch an diese Unbekannten!
  • Avatar von Sepp
    Sepp 25.09.2018, 10:02
    Schön, bekannte Namen zu lesen. Glückwunsch an alle!
  • Avatar von Monty
    Monty 25.09.2018, 09:55
    Congratz :-)
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 25.09.2018, 09:06
    aaaaw

    Glückwunsch an die Gewinner
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 25.09.2018, 02:00
    Glückwunsch an alle, außer Rincewind. An den ein besonderer Glückwunsch
  • Avatar von Naska
    Naska 25.09.2018, 01:36
    Gratulation an die Gewinner.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 24.09.2018, 23:14
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Endlich haben auch mal wieder ein paar Stammuser gewonnen! Herzlichen Glückwünsch
    Genau das wollte ich auch schreiben

    Glückwunsch!
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 24.09.2018, 22:59
    Sehr geil - DANKE!
  • Avatar von Laritou
    Laritou 24.09.2018, 22:51
    Endlich haben auch mal wieder ein paar Stammuser gewonnen! Glückwünsch
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 24.09.2018, 22:30
    Ganz schön viele bekannte Namen
    Ich bedanke mich hiermit nochmals. Glückwunsch natürlich auch an die anderen Gewinner.
    Freue mich tierisch über das Xeno Addon.
    Ein Grund mehr das Hauptspiel mal endlich weiter zu spielen