Spiele • PS4

Tales of Vesperia: Definitive...

Mehr zum Spiel:

Tales of Vesperia: Definitive Edition erscheint am 11. Januar 2019

Bandai Namco Deutschland gab heute bekannt, dass Tales of Vesperia: Definitive Edition am 11. Januar 2019 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC in Amerika und Europa erscheinen wird.

Tales of Vesperia: Definitive Edition wird Charaktere, Ereignisse und Kostüme, die nie außerhalb Japans veröffentlicht wurden, enthalten. Des Weiteren sind zwei neue spielbare Gruppenmitglieder dabei: Flynn Scifo, der beste Freund und Rivale der Hauptfigur, und Patty Fleur, eine junge Piratin auf der Suche nach ihren Erinnerungen.

Eine Special Edition wird es auch geben, das Boxart seht ihr hier:



Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 12.09.2018, 22:10
    Das Game sieht gut aus. Ich selber kenne aber nur 3 Teile (Symphonia, Phantasia und Symphonia Dawn of the new World).
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 12.09.2018, 13:10
    Das Steelbook interessiert mich nicht, aber aufs Spiel freue ich mich trotzdem
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 12.09.2018, 12:44
    Hab neulich mit der 360-Version angefangen, die fast ungespielt seit Jahren im Regal steht. Hatte damals nur knapp 12h reingeschaut. Hatte zwar erst vor, mir trotzdem den Switchport zu holen, aber wozu. Der Extra-Content interessiert mich nicht, wozu also nochmal 50€ ausgeben.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 12.09.2018, 10:22
    Januar ist eine doofe Zeit für den Release.
    Wird aber trotzdem ein Day 1 Kauf, auch wenn ich erst später zum Spielen kommen sollte. :3
  • Avatar von Kasuje
    Kasuje 12.09.2018, 08:59
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Es mag am (noch) fehlenden Bezug zum Spiel liegen, aber das Steelbook ist jetzt für mich kein Must-Have.
    Stimmt, ist aber eigentlich bei allen Steelbooks die ich von der Reihe so habe, das ein "tierische" Begleiter drauf ist.
    Mich nervt nur, dass das Spiel so nah an KH3 kommt.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 12.09.2018, 08:39
    Kauf ich die Version oder fang ich nochmal auf der 360 an..
  • Avatar von Tiago
    Tiago 12.09.2018, 08:19
    Es mag am (noch) fehlenden Bezug zum Spiel liegen, aber das Steelbook ist jetzt für mich kein Must-Have.